http://www.motorshow.ch/testbericht/mitsubishi-asx-crossover
Design als einziger Negativ-Punkt? Bin erst durch das Design auf den Geschmack gekommen....
http://www.motorshow.ch/testbericht/mitsubishi-asx-crossover
Design als einziger Negativ-Punkt? Bin erst durch das Design auf den Geschmack gekommen....
Im Test steht für den ASX:
Getestet mit Schiebedach.
Gibt es das. Ich meinte, das Galasdach gebt es nur fest.
Vermutlich weiß es der Tester besser.
Spricht für sich
Dieser Bonusschutz ist Wunderbar!
Ich suche meinen Parkplatz immer mit bedacht - Am liebsten neben schönen, neuen Autos, denn diese werden ebenfalls mit Sorgfalt behandelt.
Da muss ich "euch Deutschen" noch danke sagen: Eure Parkplätze bei LIDL und ALDI sind sehr sehr grosszügig - und die schweizer Varianten davon sind 1:1 übernommen! Danke euch!
Oder sind die vieleicht beim Instyle von hause aus dabei?
Soweit ich weiss, sind die bei keiner Ausführung dabei - Doch innenraumteile müssten nicht Angemeldet werden - Meines Wissens nach.
Danke für die Erklärung!
Ne, es erwischte mich in der Schweiz - und hatte genügend Abstand... denke ich...
Mein Baby ist noch in der Garage - kann ihn Morgen holen. Und den Leih-Colt zurückgeben - Freu mich wieder in ein richtiges Auto zu steigen
PS: Warum schreibt ihr beim Mechankier oder Garagist immer ein ? Oder ist adas eine Forum-Einstellung?
UPC Cablecom ist ein grosser Kabelanbieter hier (soweit ich weiss auch in Österreich). Auf Youtube findet man die Werbespots auch. Auch solche vom Ausland - Japan - sehr witzig
Tja, habe kein Sat TV - Bin UPC Kunde
Die momentane TV Werbung für den ASX ist in jedem Fall wesentlich teurer, als die 3 ASX, die gewonnen werden können....
Schade bekommen wir diese beim "Schweizer Werbefenster" nicht mit.
Danke für die Antworten und Ratschläge.
gebe mein Baby sowieso zum Doktor, da sich ein Stein in meine Scheibe verirrt hat. - Dieser hat gleich die Klebstelle getroffen, dass ein grosser Riss entstand...
Liebe Community
Da ich kein passendes Thema gefunden habe, eröffnete ich dieses neue.
Ich bin mein ASX 2WD 1.8 DID am einfahren - Bis jetzt sehr begeistert und total überzeugt das richtige Auto für mich gefunden zu haben *verliebter Blick*.
Nebst der zum Teil etwas knackigen Schaltung (nicht so schlimm) habe ich teilweise Geräusche deim Abfedern bemerkt. Diese zeigen sich beim durchfahren von Unebenheiten und sind beim Abfedern (schwanken) deutlich hörbar. Da ich mein Auto hören will, drehe ich die Musik noch nicht so laut, dass ich solche Sachen höre
Ich denke, das liegt noch an der Jungfräulichkeit meines Modelles (jetzt ca. 1500 km). Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? Oder muss das mal mein Mechaniker anschauen/anhören?
Der hat Stil!
Das wäre Toll! So viele wie möglich!
ich werde mir dann was überlegen, das Treffen spektakulär inszenieren zu können!
Ich persönlich finde es eher dekadent drei Autos für einen Gewinner.
Hat was!
Der Raab vergoldet sowieso alles, was er auf die Beine stellt. -Soviel zum Thema Geldmacherei- Doch die langen und häufigen Werbepausen nerven. Ich zeichne die Sendungen nur noch auf und sehe sie mir nicht mehr Live an.
aber fahr dem Vordermann nicht zu sehr auf - denn hier bei "uns" schaut man sehr gerne auf den (Sicherheits-)abstand
Danke
Persönlich finde ich es völlig absurd 3 Gleiche Autos zu gewinnen. Warum nicht 3 Gewinner je ein Auto? Oder will jemand glweich eine Garage aufmachen?
Habe dieses Thema mit Kollegen aus dem Autoverkauf diskutiert. Da hab ich eine relativ glaubwürdige Theorie über diese Mehrfachgewinne gehört:
Gewinnt jemand ein Auto, wird dies in der Regel gar nicht entgegengenommen, sondern gleich der Garage verkauft. Gewinnt man aber mehrere Wagen, so ist die Chance grösser, dass der Gewinner eines der Autos selber behält und nur die restlichen Verkauft. - Somit hat der Sponsor (Hersteller) meistens 1 Wagen mehr im Umlauf.
Was denkt ihr?
Wobei seit wann hat er denn permanenten Allradantrieb ??
Wurde so gesagt
Hab mich auch gefragt
Gewinne einen ASX bei Schlag den Star - Sendung vom 14.07.2012 ab 20:15 Uhr Pro7
Hallo White Beauty
Ich denke das wäre auch für die ASXler in der Region Süddeutschland interessant. - Landschaftlich haben wir in der kleinen Schweiz natürlich einiges zu Bieten
Da ich nahe der Grenze zu "euch" wohne, bin ich oft in Deutschland unterwegs (Region Waldshut)
Allerdings muss ich jetzt unbedingt mal Richtung München auf die offene Autobahn...
Servus zusammen
Was denkt Ihr? Ist ein solches Treffen auch in der Schweiz möglich? Würde da überhaupt jemand kommen?