Meiner hat nach 1 Jahr und ziemlich genauen 15000km nun den ersten Service hinter sich.
Die Kosten beliefen sich (mit Sommerpneuwechsel) auf ca. 600.- SFr. Das sind ca. 488 Euro.
Meiner hat nach 1 Jahr und ziemlich genauen 15000km nun den ersten Service hinter sich.
Die Kosten beliefen sich (mit Sommerpneuwechsel) auf ca. 600.- SFr. Das sind ca. 488 Euro.
Da schliesse ich mich an! Frohe Weihnachten
Habe gerade das Geschenk meiner Freundin ausgepackt - siehe da: Drift-Erlebnis-Kurs bei der BMW in München
Könnt ich bewerkstelligen
Tolle Sache! Viel Spass und gute Fahrten!
Und ein Gesicht in der Menge
Alles Gute mit dem Neuen!
Go Pro II?
Sony DSLR für die "normalen" Aufnahmen, eine zur Actioncam umgebauten Sony Bloggie mit Gorillapod (Magnetfüsse) und eine weitere Actioncam (Hersteller irgendwas Östliches?)
Übrigens, die Reise ging vom Aargau (Nordschweiz) durch die ganze Schweiz Richtung Süden durch den St. Gotthard nach Italien.
An Milano vorbei ans Meer nach Genua. Von dort aus weiter der Küste nach nach Rapallo, Sestri Levante und Levanto. Anschliessend ins Landesinnere nach Lucca, Pisa bis Florenz. Ab in die Toscana nach Volterra - und wieder zurück ans Meer nach Vada!
Superschön und relativ günstig! (Hatten die Hotels jeweils am Vortag gebucht)
Es war Zeit für Ferien! Und Zeit mich ein Bisschen mit meinem eigentlich noch recht Jungfräulichen Wagen davon zu machen.
Quer durch die Schweiz, ab nach Italien!
Ein Zusammenschnitt mit ein paar ASX-Sequenzen "on the road"
War ein super Urlaub und jedem zu empfehlen!
Schuhgrösse 50
Auch ein Grund dafür, dass ich öfters in Deutschland unterwegs bin. Bei uns gilt die grösse dieses Schuhwerkes als Rarität.
Der Eichen Typ bin ich eher weniger
Als ich mal in nem Honda S2000 Platz genommen hatte, war für mich klar, nur SUV oder Limus.
Besonders meine Füsse danken mir.
Schuhgrösse 50
Na, habe ich die Chancen auf den Preis für den Grössten (Körpergrösse ) ASX Fahrer?
Ich biete 1.96 Meter...
Klingt gut!
Da würd ich mich doch auf ASX-Forum.de Rabatt freuen %%%%%%%%
Wenn wir in der Grenzregion bleiben (wie das die Planung vorsieht) muss eine Vignette nicht extra gelöst werden. Dann könnt Ihr eure Euros sparen und müsst sie nicht in "Schwiitzer-fraanke" umwandeln!
Ich werde mich mal reinknien und hoffe auch auf Unterstüzung der Mitsubishi-Motors Vertretung bei uns im Aargau.
eVote
Welcher Kompakt-SUV ist Ihr Favorit?
48%
48% Mitsubishi ASX
25%
25% Nissan Qashqai
27%
27% Skoda Yeti
ich weiß, dass jetzt Urlaubszeit ist
Wenn ich das richtig verstanden habe - Happy Birthday?!?!
Das Lichtdesign gefällt mir sehr gut - Bin aber mit der Jetfighterfront sehr glücklich!