Beiträge von zycho

hallo forumsmitglieder!

seit 02.07.12 dürfen wir einen c4 aircross in unserer familie begrüßen.
    er ist neben zwei c1 und einem c5 das vierte weiße auto im bunde. :)

ich finde die kooperation von citroen und mitsubishi sehr gelungen - schon damals bei c-crosser/outlander.
    die ausgewogene und vorallem (mMn) zuverlässige technik der japaner passt perfekt zu den designgöttern aus frankreich.
    wie schon im forum erwähnt gefällt mir das design und die detailverliebtheit beim aircross besser - aber das ist eben geschamckssache.

generell ein großes lob an das forum. alles wird sachlich und nett diskutiert, dass gefällt mir sehr gut. fühle mich wohl hier ;)

mfg

ben

die fronten sind nicht einmal das "problem" - da finde ich den asx auch sexy.
    mir gefällt das heck vom kleinen franzosen aber um einiges besser.
    auch das spiel mit der c-säule und der durchgängig wirkenden scheibe - sehr edel....

...ja, die preispolitik ist schon etwas merkwürdig.
    wir haben aber einen ganz guten preis erzielt, da nehmen sich die 2 (ausstattungsbereinigt) nicht wirklich viel.

endlich mal einer mit dem schöneren asx (sorry jungs) ; )

mir ist aufgefallen, dass bei unserem aircross die stop-start-automatik am zuverlässigsten funktioniert, wenn die klima- und lüftungseinstellungen auf "auto" stehen.

der aircross ist ein echt tolles auto und meiner meinung nach die perfekte zusammenarbeit von wunderschönen franz. design mit solider jap. technik.