Du meinst sicherlich verhindern können, oder?
Da der Abrieb bei mir schon zu sehen ist, wollte ich wissen, welches Mittelchen am besten hilft, diese Stelle so zu bearbeiten, dass es wie neu aussieht
LG
gloin
Du meinst sicherlich verhindern können, oder?
Da der Abrieb bei mir schon zu sehen ist, wollte ich wissen, welches Mittelchen am besten hilft, diese Stelle so zu bearbeiten, dass es wie neu aussieht
LG
gloin
Ich fahre viele Kurzstrecken und habe DPF-Regeneration bisher nicht bemerkt.
Zwischendurch war ich auch auf der Autobahn über eine Strecke von ca. 200 km. Hätte die DPF-Regeneration auf der LAngstrecke automatische durchgeführt werden müssen oder bricht die bei einer Kurzstrecke einfach ab und wird nicht mehr nachgeholt? Habe es leider immer noch nicht ganz verstanden
WAs kostet der Einbau der LED und macht dies auch der ?
VG
gloin
Super, dann bin ich doch nicht zu doof zum Schalten.
Habe gleiches Problem und werde meinen beim Räderwechsel mal darauf ansprechen und hoffe er kann mir eine Lösung oder Erklärung präsentieren.
VG
gloin
Habe das gleiche Problem bereits nach 2000 KM.
Hat jemand diesen Abrieb mit einem Mittel bereits völlig entfernen können?
VG
gloin
Wie komme ich von Platinum Grau auf Titanium Grau
Hallo Knuddel,
war ein paar Tage im Urlaub, um die Ratte einzufahren Bin übrigens sehr zufrieden!
Ich bin in Wiesbaden meist im Raum Bierstadt oder Innenstadt unterwegs. Ich glaube ich bin dir mal auf dem 2. Ring ( noch mit meinem alten Auto ) begegnet.
Sollte ich dich sehe, werde ich auf jeden Fall jubeln
Viele Grüße
Gloin
Gestern war es so weit und ich konnte meine ASX beim abholen.
Nach einer ausführlichen Einweisung konnte ich losfahren und bin wie erwartet sehr begeistert.
Er läuft gut und sieht verdammt gut aus. Die Ausstattung des Instyle ist einfach Super und der Motor geht gut. Aber ich muss ihn ja am Anfang noch etwas sanft einfahren.
Den Namen "Ratte" hat er übrigens von meiner Frau, da er in Titanium Grau ist. Wir hatten beim Kauf unterschiedliche Ansichten in Bezug auf die Farbe und ich habe entgültig entschieden.
Jetzt geht es gleich zur großen Jungfernfahrt auf die Autobahn. Ich freu mich richtig.
LG
Es hat doch noch alles geklappt. Die Papiere sind gestern eingetroffen.
Der hat sogar extra den Briefumschlag aufgehoben und mir gezeigt. Der Brief wurde tatsächlich am 16.07. Von der Servicefirma abgesandt. Es lag also nur an der Post.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Unterlagen per Einschreiben oder besser per Express. Ersännet werden sollten.
LG
@Knuddel: Wo gibt es hier in Wiesbaden Wiesen, wo kleine ASX einfach angestellt werden ?
Die Papiere waren auch heute nicht in der Post. Letzte Chance morgen früh. Danach muss ich mit meinem alten Auto in den Urlaub fahren.
Angeblich wurden die Papiere am Montag per einfacher Post an das Autohaus gesandt. Einfache Briefe seien schneller als Einschreiben. Ich verstehe nicht, warum man bei solchen Unterlagen nicht per DHL-Express versendet. Sollte doch auch bei diesem Fahrzeugpreis noch drin sein?
Ich bin echt sauer und hoffe wieder auf morgen.
LG
Super, dann bin ich beruhigt, dass es keine Ausnahme ist.
Ich hoffe, dass die Papiere heute da sind uns ich den Wagen morgen abholen kann.
Am Samstag fahren wir in den Urlaub und dies möchte ich mit dem Neuen machen.
Seit letzten Mitwoch steht mein ASX fix und fertig beim Händler und ich dachte die Zulassung sei eine Sache von einem oder zwei Tagen.
Laut Auskunft des Händlers müssen aber zunächst die Papiere angefordert werden, dies kann ein paar Tage dauern.
Heute ist nun eine Woche vorbei und die Papiere sind immer noch nicht beim Händler. Sie seien aber angefordert worden.
Ich verstehe das nicht. Ich hatte bisher vier Neuwagen von anderen Herstellern, hatte aber bisher nie eine solche Auskunft bzw. Wartezeit.
Ist dies bei Mitsubishi so üblich oder woran liegt dies?
Ich möchte meinen ASX ENDLICH FAHREN
Auch ich habe den Weg ins ASX Forum gefunden.
Mein ASX 1,8 D 4WD Instyle kommt hoffentlich nächste Woche. Ich kann es kaum erwarten. Testfahrten, Ausstattung, Verbrauch und Preis haben den Ausschlag für den ASX gegeben.
Nun bin ich gespannt auf mein neues Auto und auf das Forum.
Viele Grüße