Das ist Oberflächenrost. Ziemlich nervig, unschön und eigentlich dachte man, mit den vollverzinkten Karosserien würde man nie wieder solche Bilder sehen. Hab mit meinem Outlander an den gleichen Stellen zu kämpfen.
Türgriff/Heckklappe - da gibts nicht viel, da sicher schon drin: Falls Garantie nicht mehr greift: Regelmäßig mit Rostumwandler dagegenhalten, dann kann man den aktuellen Stand relativ konstant halten und es bildet eine schwarze Patina (Gute Erfahrung hab ich hier mit Brunox Epoxy gemacht).
Unterboden/Karosserie: Hab ich gerade diese Woche bei meinem Dicken gemacht, da ist der Rost im Radkasten gesessen: Anschleifen und Drahtbürste - anschließend mit einer Grundierung drüber (z.B. Corroless No. 1 oder Normfest 1k Epoxy Grundierfüller mit Roststopp), anschließend bin ich bei den exponierten Stellen noch mit Herculiner drauf (da wo halt Kiesel dagegenprasselt).
Grundsätzlich ist nur der Rost an der Heckklappe nervig, weil der kaum noch wegzubekommen ist. Bei deinen Unterbodenbildern würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen - so schlimm sieht das nicht aus: Vor dem Winter einen Samstag investieren, dann ist an der Front erstmal Ruhe.