• Hallo aus Hofheim am Taunus,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Also ich komme aus der Nähe von Wiesbaden.
    Meinen ASX bekomme ich leider erst im Mai und muss mich noch ganz schön gedulden :(
    Lese aber schon fleisig das Forum, macht echt Spass.

Hoffe hier noch einige ASX Fahrer aus meiner Gegend zu finden, die sind hier nämlich
    ziemlich rar gesät.

Bis dann mal

Der Neue

• Hallo,
    herzlich Willkommen in Forum.
    Schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast und Dir das Forum ja auch offensichtlich gefällt.
    Bis Mai sind es ja "nur noch" wenige Wochen, dann hast Du Dein Schätzchen ja. Auch wenn es einem unglaublich lange vorkommt, wir können das alle nachvollziehen.
    Wir würden uns freuen, wenn Du rege am Forum teilnimmst und uns dann auch bald einen ersten Bericht über Deine Erfahrungen mit dem ASX berichtest.
    Gruss
    Desaster

• ... herzlich Willkommen im ASX - Forum :thumbsup: schön das du den Weg hierher gefunden hast. Yo aus Wiesbaden sind hier einige. Werden sich bestimmt bald in dieser Kennenlernrunde zu Wort melden.
    Bis Mai überstehst du die paar Tage mit viel Lesen hier im Forum 8o dann klappt es später live hinter dem Lenkrad :!: :D
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wir kommen aus Wiesbaden und warten auch auf unseren ASX 1.6 Benziner karminrot. Der ist allerdings erst für frühestens Juli avisiert. Von daher müssen wir noch länger Geduld aufbringen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... Vielleicht steht er ja unvorhergesehen auch früher auf dem Hof. Mal sehen. Jedenfalls jetzt schon mal viel Spaß!

Viele Grüße von "Knuddel"

• Hallo Nyctalopia,

herzlich willkommen.
    *meld* so aus der Gegend :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Mein Händler hat sich eben gemeldet und mir gesagt, daß ich mein 'Schätzchen'
    schon nächste Woche abholen kann. *freu*

Hat nicht mal 2 Wochen gedauert, nach der Bestellung.

Gruß Nyctalopia

• ... na das das so schnell geht :thumbup:
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt ...
    wünscht HoSch!
    Aber sag mal... als "Nachtblinder" ... hättest du da nicht lieber die Ausstattung mit den Xenon-Scheinwerfern nehmen sollen ?(
    Die finde ich nämlich absolut toll. Der Ausleuchtungsbereich in der Nacht ist :thumbsup:

• Hallo Nyctalopia,
    wenn der ASX da ist, bitte einen Fahrbericht über den 1.6 schreiben. Bin mal gespannt.

Gruß,

Knuddel

• Mein Händler hat sich eben gemeldet und mir gesagt, daß ich mein 'Schätzchen'
    schon nächste Woche abholen kann. *freu*

Hat nicht mal 2 Wochen gedauert, nach der Bestellung.

Gruß Nyctalopia

Gefällt mir

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• @ hosch: Bin ja nicht wirklich Nachtblind. Denke ich komme mit den normalen Scheinwerfern schon klar.

@ knuddel: Kann es kaum erwarten mit meinem ASX durch die Gegend zu düsen :D Ich werde auf jedenfall
    berichten, wie die erste Fahrt war.

Gruß Nyctalopia

• Hallo >>Nyctalopia<<,

ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup: .

Allzeit gute Fahrt !!

Grüße
    White Beauty

• Hallo Nyctalopia,

viel Spass wünsche ich Dir jetzt schon mit Deinem ASX. Würde mich über einen Fahrbericht des Benziners auch freuen.

Crossover

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Schriftgröße auf Standard-Schriftgröße geändert. Desaster

• Fahrbericht, das erinnert mich an was...

Hole ich Ostern nach, da habe ich Zeit

Willkommen an ALLE neuen Mitglieder an Board

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P