Werkstattvergleich

• :deliver: Wie sieht es denn aus mit einer Ecke im Forum für Werkstadtbewertung
    oder Erfahrungen ohne sie zu schaden also ist das Rechtlich erlaub und
    könnt ihr Gladstone, ASX13, Desasterdas machen. weil das kann ja schützen vor dem Ärger mit Bösen WS und auch so´ne Sachen wie die Inspektionslisten zum Vergleich

Also das ist nur mal eine Frage aber ich würde das gut finden :wm:

• von den Werkstätten, die vielleicht nicht so bewertet werden, wie sie glauben bewertet werden zu müssen, dann geschäftsschädigend gesehen werden.

Ich will da nichts vorweg nehmen, die Entscheidung und Verantwortung hat Gladstone, der das sicher prüfen wird.
    Aber das ist ein zweischneidiges Schwert und würde uns sicher Mühe machen, die Beiträge täglich prüfen zu müssen....
    so glaube ich weniger an so eine Ecke , wo man die Werkstätten bewerten kann.

Wenn Du dich mit einem anderen ASX Fahrer per E-mail oder auch per privater Nachricht... oder aber auch am Telefon über Deine Erfahrungen unterhälst, wird Du damit keine Probleme haben.

Warten wir es ab....

• Stimmt (mit der Selbstbewertung) habe ich nicht bedacht

trostdem Danke ^^

• Hallo,
    vorab kann man schon einmal feststellen, das negative Aussagen sicherlich nicht akzeptabel sind.
    Man kann höchstens ganz allgemein mitteilen, das man "nicht zufrieden" war, mehr aber sicherlich nicht.
    Einzelheiten der Unzufriedenheit können dann ja, wie asx13 es schon vorgeschlagen hat, per PM unter den Mitgliedern ausgetauscht werden.
    Eine offene Diskussion darüber ist hier nicht möglich und auch nicht erwünscht, da ansonsten rechtliche Probleme auftreten könnten wie Verpflichtungen zur Veröffentlichung von Gegendarstellung, rechtliche Verfügungen zur Löschung etc.!
    Dies ist nicht im Sinne dieses Forum und von daher wird es dies hier im Forum auch sicherlich nicht geben.
    Ich denke, hierüber besteht Einigkeit.
    Eine abschließende Stellungnahme hierzu wird aber sicherlich noch durch den Boardbetreiber Gladstone erfolgen.
    Gruss
    Desaster

• wäre echt super wenn es hier sowas geben würde. user-bewertungen können doch nicht rechtlich verboten sein ???? solange man nicht über irgendwen herzieht oder persönlich angreift, sollte das doch recht legitim sein oder wie machen es die ganzen i-netseiten wo user sternchen abgeben (für restaurants, kinofilme, reifen usw.).

ich bin dafür :thumbsup:

PS: ich habs schon getan ^^ hier wenn nicht gewünscht, dann bitte den thread überarbeiten.

• ich bin dafür

auch sein, aber wir werden es dennoch nicht machen, so ein Forum ist kein basisdemokratischer Raum, wo die Gemeinschaft festlegt, wie die Regeln auszusehen haben.
    Gladstone ist verantwortlich, wir moderieren hier und tragen in einer gewissen Weise auch eine Verantwortung, aber wir wollen hier keine Polizisten werden, die ständig Beiträge auf die Rechtmässigkeit usw. prüfen....
    Also einfach damit abfinden... hier wird es sowas nicht geben....

... und wir sind stolz auf unser Forum... und konnten heute in diesem Monat schon das 70. neue Mitglied begrüssen, im letzten Monat waren es mehr als 60....

• PS: ich habs schon getan ^^hier wenn nicht gewünscht, dann bitte den thread überarbeiten.

Falsch, das war kein Werkstattvergleich!
    Du hast hier keine Leistung bewertet, sondern lediglich darauf hingewiesen, das Dir nicht geholfen werden konnte, da kein Personal vor Ort war!
    Haben wir sehr wohl geprüft und als eine statthafte Bemerkung empfunden.
    Ansonsten hätten wir Dich sicher schon aufgefordert Änderungen vorzunehmen.
    Gruss
    Desaster