Och komm, war jetzt echt nicht bös gemeint.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass BOBO alles per Hand abgetippt hat.
Ich stimme dir aber zu, dass es ein wirklich feiner Zug von Ihm war die Aufstellung zu posten.
lg
Och komm, war jetzt echt nicht bös gemeint.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass BOBO alles per Hand abgetippt hat.
Ich stimme dir aber zu, dass es ein wirklich feiner Zug von Ihm war die Aufstellung zu posten.
lg
Servus,
mir persönlich geht es "hinten" vorbei ob die Beiträge freihand oder kopiert erstellt werden. Schön ist einfach dass solche ausführliche Beiträge erstellt werden. Und dafür war das Lob !!
Und keine Angst, wegen solch einer Banalität, rege ich mich bestimmt nicht auf !! Ich finde nur wenn jemand etwas lobt, dann lass es dem Empfänger auch mal ganz langsam wie Öl runterlaufen !! Würde Dir sicher auch gefallen!!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Danke Gauner fürs Lob.
... und ja, M3tuS hat natürlich Recht mit copy&paste.
Aber welches Modell er letztlich hat, wissen wir wohl immer noch nicht.
Gruß
BOBO
Ich habe für meinen 2,2 DI-D Automatik ASX Instyle, Listenpreis 35000 €, einen Schwerbehindertennachlaß von MM von 20% = 7000 € erhalten, also nur 28000 € bezahlt. Dazu kamen dann noch die WiRe auf Alus, wodurch sich der Preis auf 28750 € erhöhte. Dieser Schwb-Nachlaß klingt zwar immer mächtig, aber keiner will tauschen mit mir.......
Diese 20% waren nur bis Ende 2013 gültig, ab Januar 2014 waren es meines Wissens nach nur noch 13%. Also habe ich noch schnell Ende Dezember zugeschlagen, ich hatte sowieso noch kein Weihnachtsgeschenk für mich, und die letzten 2 Jahre bin ich ebenfalls leer ausgegangen............