Aus welcher Gegend kommen unsere Mitglieder

• Soeben die Führung für Bayern weiter ausgebaut :thumbsup:

und rufe alle User auf, doch die eigene Gegend schnell nachzutragen....
    das kann ja wohl nicht wahr sein.... wo wir in NRW doch so brave ASX fahrer sind lach..... :) :) :)

aber generell könnten sich ja mehr in diese Listen eintragen, denn wir haben ja bald 1050 Mitglieder und soviele haben ja leider noch nichts angeklickt....

• hab vergessen zu sagen, was Ihr da anklicken könnt.....
    In Beitrag 1 dieses Threads habe ich eine Statistik gefertigt wo sich bis dato etwa 117 Mitglieder per klick gemeldet haben , um uns allen zu zeigen in welchem Bundesland die ASX zugelassen worden sind...
    Diese Statistik kann von Jedermann / also auch von allen Damen im Forum jederzeit angesehen werden.

Mitlerweile haben wir erfreulicherweise ja auch viele ASX Fahrerinnen....

Also meine Bitte : macht alle mit
    Danke
    asx13

• Nach so vielen Neuanmeldungen und vorallem reaktivierten Account dachte ich mir ich bring diesen Thread mal wieder ins Gedächtnis!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• bestehen, welchen ASX wir haben oder bestellt haben, weise ich mal auf meine Signatur hin, dort sind 2 Klick Links angegeben , der Linke bezieht sich auf die Umfrage, welchen ASX wir haben oder bestellt haben, der Rechte Klick auf die Region, oder besser das Bundesland bzw. das benachbarte Ausland, wo wir unseren ASX gemeldet haben...
    einfach mal anklicken

viele Grüsse
    asx13

• ... ich meine natürlich bei den ASX Fahrern und nicht im Fussball, denn da bin ich HSV Fan und nicht Bayen Fan obwohl ich in München wohn ;-)

• :thumbsup:

Dateien

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Sersen allen, vielleicht mal wieder Zeit nach einigen Neuanmeldungen diesen super Thread von ASX13 in Erinnerung zu bringen und von einigen wer möchte zu aktualisieren :deliver: