Aus welcher Gegend kommen unsere Mitglieder

• Woher wir ASX Fahrerinnen und Fahrer kommen 198

1. Baden-Württemberg (19) 10%
    2. Bayern (32) 16%
    3. Berlin (4) 2%
    4. Brandenburg (6) 3%
    5. Bremen (0) 0%
    6. Hamburg (5) 3%
    7. Hessen (22) 11%
    8. Mecklenburg-Vorpommern (7) 4%
    9. Niedersachsen (9) 5%
    10. Nordrhein-Westfalen (29) 15%
    11. Rheinland-Pfalz (5) 3%
    12. Saarland (4) 2%
    13. Sachsen (12) 6%
    14. Sachsen-Anhalt (9) 5%
    15. Schleswig-Holstein (5) 3%
    16. Thüringen (5) 3%
    17. BENELUX (1) 1%
    18. Österreich (10) 5%
    19. Schweiz (12) 6%
    20. Anderes Land (2) 1%

Nach so vielen Neuanmeldungen in diesem Jahr ist es interressant von unseren Migliedern zu erfahren, aus welchem Bundesland oder aus welchem Nachbarland unsere Mitglieder kommen. Aufgrund der Einschränkungen bei einer Umfrage werden die Mitglieder aus Holland, Belgien und Luxemburg unter Benelux zusammen gezählt. Mitglieder die nicht aus Österreich oder der Schweiz kommen müssen sich leider unter Anderes Land eintragen, da maximal 20 Antwortmöglichkeiten angeboten werden.

Auch Mitglieder, die noch nie einen Beitrag erstellt haben oder auch die eigenen Profile nicht oder auch teilweise nicht ausgefüllt haben, können hier gerne Ihr Bundesland oder Nachbarland anhaken. Die Umfrage ist absolut anonym, und für jedermann dieses Jahr sichtbar.

Die nachfolgende Umfrage bitte nur benutzen wenn man echt aus einem anderen Land kommt ( internationale Mitglieder )

Dear Member and Reader : if You are a member in our forum from a country outside the above mentioned aereas, like Norway, Sweden, Finland, Russia, France, Italy or Spain or from a country not named here, please use Anderes Land , if You want to participate in our survey, so we know, where our members are from. Thank You

For more informations we startet a second survey for our international members, and You can specify Your Country there click here

4 Mal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• ...unsere Mitglieder kommen...

Hi ASX13 ... meinst du den Zulassungsort des Fahrzeuges, den Hauptwohnsitz oder die "gefühlte Heimat"... ;)
    :wm: :wmlux: :wmnl: :wmat: :wmch:

• Hi ASX13 ... meinst du den Zulassungsort des Fahrzeuges, den Hauptwohnsitz oder die "gefühlte Heimat"... ;)

diese Fragen konnte ich absolut nicht in die Umfrage einbauen, da maximal 20 Antworten möglich sind und wir schon 16 Bundesländer und noch mehrere Nachbarländer haben, und sogar unsere Freunde aus den Benelux Ländern konnte ich nicht aufsplitten.

So würde ich antworte: Nimm Deinen Hauptwohnsitz.. und trage das Bundesland ein...

• Da fehlt das Allgäu in der Auswahl. Na gut trag ich Bayern ein, die haben uns ja schliesslich zwangsannektiert... ;o)

• Ich möchte eine Extrawurst aus dem Norden anmelden ... Sydslesvig: http://de.wikipedia.org/wiki/Sydslesvig

8| :whistling: :D :D :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Zusammen

Viele Grüße aus dem schönen Thüringen

Grüße Hero

• ich weiss definitiv , dass wir aus Hamburg Anmeldungen hatten, ich glaube auch Mitglieder im Bundesland Bremen, bei Rheinland-Pfalz bin ich mir nicht sicher....

Liebe Freunde, in der Umfrage sind alle anderen Länder/ Bundesländer bereits vertreten, sogar Österreich/ Schweiz und Benelux....
    wäre doch super wenn die Freunde in Hamburg Bremen und in Rheinland Pfalz auch Ihre Haken setzen....

macht mit, es ist doch eine Umfrage für uns alle....und nicht für externe..... auch nicht für den Hersteller.... der kennt eh alle Zulassungen mit allen Daten.... DANKE

• .... den NorgeTom aus Norwegen nicht :!: 8o

• Jo de Bayern, ha, do schaugst nei!

SG Oss

• bis auf das Bundesland Bremen überall gemeldete Mitglieder im ASX Forum....
    bin mal gespannt, wann sich ein Mitgied aus Bremen einträgt....

Naja , und wenn man die Bayern und die angerenzenden Österreicher und Schweizer Freunde, also unsere südlichen Freunde so zusammenzählt, dann scheinen die irgendwann ja Gewinner zu werden.... lach

• ASX13 .... NIEDERSACHSEN .... fehlt auch noch.
    8)

• .... den NorgeTom aus Norwegen nicht :!: 8o

aber er kann sich ja in den internationalen Thread eintragen, da ist Norwegen auch gelistet... :P

• Leider ist Australien nicht gelistet, denn auch von dort haben wir ein registriertes Mitglied!
    Desaster

• Leider ist Australien nicht gelistet, denn auch von dort haben wir ein registriertes Mitglied!
    Desaster

kann sich aber in der Deutschen Liste eintragen, in Anderes Land, und unten im Thread einen Kommentar eingeben lach...
    wäre sogar super wenn er das macht...

• ist für unsere Neuen Mitglieder mal interessant....
    .... also, bitte einfach im 1 Beitrag mal mitmachen....

für mich ist es interessant, dass sich noch Niemand aus Bremen in die Liste eingetragen hat.... würde mich eigentlich wundern, dass wir aus der Stadt der Kafferöstereien oder der Musikanten noch kein Mitglied haben..... :)

Die Umfrage bleibt dauernd geöffnet....und kann immer eingesehen werden. Viel Spass

• Ich hab mal eben Bayern an die Spitze geklickt. ;)

Und das als Franke!!!! Das glaube ich jetzt nicht!

• Mal eine Frage an den Admin,

Gladstone, gibt es nicht ein kostenfreies oder günstiges Landkarten-Plugin für WBB?

Ich hatte das damals in meinem IPHPBB und da fand es großen Wert!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST