-
-
Schade das es das (noch nicht) für den ASX gibt...
kann es denn sein, dass die Ausstattung in Österreich etwas anders ist, und bei dem Modell die abgetönten Seitenscheiben und die Heckscheibe nicht in wärmedämmendem Sichtschutzglas sind ( Privacy Glas )
In einigen Beiträgen konnten wir ja sehen, dass in Europa die Generalimporteure unterschiedliche Ausstattungen anbieten und auch unterschiedliche Namensgebungen beim ASX für unterschiedliche Modelle benutzen. -
grüß euch
also bei uns gibts das privacy glass erst ab der austattung "Intense" und "Instyle". ich habe die "Invite" genommen, da es sonst preismäßig einen großen schritt aufwärts geht, wobei mir aber das meiste nichts bringt (zb soundausstattung ist gleich), bzw. wäre es dann zwingend ein 4-wd gewesen, was ich eigentlich auch nicht wollte. ich hab quasi noch einen der letzten diesel-2-wd´s bekommen. den diesel (116 und 150 ps) gibts bei uns jetzt nur mehr in 4-wd (und den benziner nur in 2-wd) - seit 2012 haben sie das geändert. aber du hast habt recht, da gibts einige unterschiede....
http://www.mitsubishi-motors.a…ung/ASX-Finanzierung.aspx
varianten und preise:
http://www.mitsubishi-motors.a…hi%20ASX%20Datenblatt.pdf
nur zum vergleich falls es dich interessiert, hab ich jetzt ein foto hochgeladen wie es war als ich meinen noch bestellt habe....
-
in Ebay um, da bekommst Du passgenaue Folien ( also kein Zuschneiden erforderlich) zur Selbstmontage.... was eigentlich jeder können sollte.
Geh in ebay.de , gib in das Suchfeld asx ein, und dann erhälst Du etwa 40 Seiten Zubehör... dann ein wenig alles durchsuchen usw....
hab dir mal ein Beispiel rausgesucht, wo Du für 50,- Euro einen Satz Folien bekommst.... -
danke danke
ich hab mir das schon mal angesehen. da ich vorne an die front/kotflügel/motorhaube eine klarsicht-steinschutzfolie auftragen lasse, werde ich das heck hinten auch gleich mitfolieren lassen. ausser es gibt dieses sonniboy-system auch für den asx.... das finde ich echt fein, weils am auto innen einfach montiert, und wieder rausgenommen werden kann wenn man es will.
-
@ jbidi
kann das sein, daß du deinen ASX mit einem Edelstahl Frontbügel versehen hast??
-
In diesem Thread können Unterschiede in den Ausstattungen hinsichtlich Interieur und Zubehör diskutiert werden.
-
Dann möchte ich folgendes beitragen:
Anhängerkupplung:
Es kann eine AHK nachgerüstet werden mit der man 1600/1800kg ziehen kann.
Es ist eine ALKO AHK, abnehmbar. Sie wird beim TüV einfach aufgelastet.1600kg ohne Auflagen, 1800kg für Tandem-Achser wie z.B. große Wohnwagen oder PKW-Trailer
Notrad:
Hier kann man entweder das vom MMD angebotene originale Notrad kaufen, oder eins mit passendem Lockreis.
Ich habe nun eins von einem Mazda Tribute im Kofferraum. Mehr Infos mit Bildern dazu gibs hier:
Alternatives Notrad