Hallo an alle,
hier nur eine kurze Vorstellung. Wir haben gestern den >ASX 1.6 Benziner, Edition 35 Jahre bestellt. Kommt im Juli oder August. Farbe karminrot. Über Probefahrt erstelle ich einen gesonderten Bericht. Freuen uns über den Erfahrungsaustausch. Grüße an die Community.
-
-
Willkommen an Board
Karminrot - die Wette hätte ich also gewonnen
Freue mich schon auf meinen ersten ASX - Sommer
-
Hallo karminroter Knuddel,
ganz herzlich willkommen im Forum und in der ASX Gemeinde.
Ich schau täglich mal rein ins Forum. Habe auch schon nach Vorlage aus dem Forum Filz für meine Ablagefächer zugeschnitten und andere Infos für mich entdeckt.
Man kann hier so viel Wissen und Informationen sammeln - ich find´s einfach SPITZE !!!!.Grüsse an den Rest der Welt
Julchen und der schöne schwarze
-
... herzlich Willkommen im ASX Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Wägelchen. Ist zwar noch einige Zeit bis du endlich durch die Straßen düsen kannst aber Kopf hoch das haben schon einige überstanden
Wünsche dir noch viel Spaß hier, Gruß BigM
-
Ja, wir werden die Wartezeit schon überstehen. Dabei hilft uns unser Mitsubishi Space Star, der seit nunmehr 10 Jahre KEINERLEI Probleme bereitet hat und außer Inspektionen und dem einen oder anderen Verschleißteil nie Kosten verursachte. (Außer Sprit und Öl...
Hoffen, dass der ASX genauso zuverlässig sein wird. -
Hi Knuddel,
fahre meinen nun seit 11 Monaten und 40.000 km - ich gestehe - ich bereue keine Sekunde oder mm
Gruß BigM
-
Hi BigM,
waren auch kürzlich in Flensburg zum Urlauben; an der Förde. Wunderschöne Gegend dort. Vor allem das Fischrestaurant am Hafen... mmmhhhh! Das nächste Mal natürlich mit dem ASX :-))LG,
Knuddel (So wird der ASX getauft
-
Hi BigM,
waren auch kürzlich in Flensburg zum Urlauben; an der Förde. Wunderschöne Gegend dort. Vor allem das Fischrestaurant am Hafen... mmmhhhh! ..........PIET HENNINGSEN sicherlich ..... ...... der ist lecker Und wenn ein nächstes Mal, dann sagst mir einfach BESCHEID Von woher kommst du
Gruß BigM
-
Hi BigM,
wir kommen aus Wiesbaden, dem "Nizza des Nordens" -
Willkommen Knuddel,
ja, Wi ist schon ein nettes StädtchenFreue mich schon auf meinen ersten ASX - Sommer
Habe meinen seit Ende letzten Jahres. Nur Regen, Schnee oder Dunkel (wenig Fahrer)...*heul*
Freu mich jetzt riesig, endlich auch einmal bei durchgängig schönem Wetter das Auto zu fahren -
Habe meinen seit Ende letzten Jahres. Nur Regen, Schnee oder Dunkel (wenig Fahrer)...*heul*
Freu mich jetzt riesig, endlich auch einmal bei durchgängig schönem Wetter das Auto zu fahrenGing mir doch nicht anders. Freitag mittag: Feierabend, Jacke in den Kofferraum, Scheiben runter und Maroon 5 vom USB Stick gehört. Das erste Summer Feeling.
Herrlich....