Neuer Monoceiver im ASX
-
-
Genau und wenn es eine Mikrowelle ist, der Platz will genutzt werden.
Was meinst Du mit besserer Hälfte mit an bord? Ob Maike einverstanden ist? Es war ihre Idee -
hey McFly ,
schau Dir doch auch mal von Pioneer das AVH-4400BT ( 379,- ) oder auch das AVH-3400DVD ( 369,- ) an.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und mir persönlich gefällt sehr gut das die Geräte optisch sehr symetrisch aufgebaut sind und das CD bzw DVD Laufwerk verdeckt liegt. Das Du dort sehr gute und sehr ausgereifte Technik kaufst brauche ich glaube nicht zu erwähnen.Gruß aus Berlin
Andy
ModEdit
Hallo Andy.. Bitte in Zukunft normale Schriftgröße für normale Post`s benutzen.. Danke.. (hier hab ich es geändert).
ASX Inform -
Moin Moin, so schnell kann es gehen. Es wird der PioneerAVH-X3500DAB. Das Gerät hatte mich schon bei der Vorführung beim treffen neugierig gemacht. Dazu noch den Subwoofer 110 von Pioneer und ich denke ich bin Soundtechnisch wohl bestens aufgestellt. Das Teil wird nächste Woche eingebaut. Werde berichten wie es weiter geht. Interessant fand ich das man die Heckkameras auch parallel betreiben kann.
Danke an den BadBoy für den Tipp, aber zum Zeitpunkt Deines Tipps war der Deal schon unterschrieben -
Gute Entscheidung
Das Pioneer hat DAB Radio und du kannst vom Iphone per BT deine Hits abspielen. Bei meinem ZENEC geht dies nur via Adapterkabel. Aber jedes mal das Teil vor Fahrtantritt anschliessen ist irgendwie Schei**e lass dir auch noch ein Kabel ins Handschuhfach verlegen mit 'nem USB Adapter, wenn das nicht schon dabei ist. Dann wäre das Gerät mit Mucke voll aufmunitioniert (USB, Iphone, CD/ DVD) die Mucke sollte für Jahre ausreichen
Grüße BigM
-
Hallo,
oder einfach dieses Teil verbauen lassen:dann hat man den USB-Anschluß wieder in der MAL und ggfs. auch noch einen AUX-Eingang, falls der verbaute Monoceiver einen entsprechenden AUX-Eingang aufweist.
Ich denke mal, in der MAL sind diese Anschlüsse dann für den Fahrer besser erreichbar. Ist somit viel komfortabler.
Gruss
Desaster -
das ist echt mal ein geiles Teil dieses Kabel, für sicher viele ASX User geeignet... speziell wenn man ein anderes Radio verbaut und wieder in der Mittelarmlehne AUX und USB ansteuern möchte
Klasse Link
Gruss Willi -
iPhone ist für das telefonieren. der 120gb iPod für den Soundtrack
Genauso haben wir das auch abgesprochen, damit der USB Port in der Mittelkonsole bleibt wird ein Adapterkabel installiert. -
Hallo McFly,
wäre es eventuell möglich zu erfahren was das für ein Adapterkabel ist ??
Danke
-
Hallo McFly,
wäre es eventuell möglich zu erfahren was das für ein Adapterkabel ist ??
Danke
Ich denke es wird eines wie dieses sein, welches Desaster bereits weiter oben verlinkt hatte
#Adapter Kabel# -
Und das die Hauptsicherung am ZENEC nicht defekt ist war klar, da ja noch Geräusche da waren. Hat wohl eher eine Sicherung auf der Platine gehimmelt, die für das Display z.B. !
Gruss
EddyMit dieser .... deiner Vermutung hast du völlig richtig gelegen. Es hat die Hauptplatine gehimmelt, die wurde erneuert. Kostet 160 € plus Märchensteuer zzgl. Einbau - normal würde ich behaupten dass ein Neugerät günstiger käme aber okidoki - ... wenn nicht die Garantie wäre, somit für lau nächste Woche erfolgt der Austausch, Rückbau Pioneer und Einbau ZENEC ...
Grüße BigM
-
Kein ZENEC (ist nun Geschichte) und somit kein Rückbau - das Pioneer AVH-X3500DAB bleibt verbaut und der Sub bleibt auch unterm Fahrersitz der Freundliche vom Soundbox-Team machte ein Angebot welches ich nicht ablehnen konnte
Grüße BigM
-
In "Suaheli" würde man sagen:
sauti nzuri - kujisikia vizuri
sound good = feel good
lg
bogu112
-
... ndiyo ...
-
Wo ist der Schalter, mit dem man wieder auf Deutsch als Foren-Sprache umschalten kann??
Ich kann kein Suaheli, will es eigentlich auch nicht können.
Ansonsten kann ich auch gerne auf die hier im Kölner Raum ursprüngliche Sprache umschalten.
Desaster
P.S.
Jedold! Met un met weed us Jras Milch. -
Hallo,
bitte nicht ... ich versteh sonst gar nichts mehr.
Grüße,
White Beauty -
alles wird gut Es läuft wunderprächtig