Bin in der vierten Woche ein äußerst zufriedener 35-Jahre-Edition-1.8-Diesel- 2WD-in-Platinumgrau-Fahrer (Mann wat en Wort). Wie bereits gesagt, komme ich vom tiefsten Niederrhein und zwar aus Kevelaer (im Volksmund auch Weihrauch-City genannt). Bei meiner einfachen täglichen Fahrstrecke von 33 Km, der Nähe zu Holland und dem Fahrspaß, kam für mich nur der Diesel in Frage. Da bei uns die "Berge" Deich genannt werden und sich meine Geländeausflüge aufs Fußballspielen beschränken (so wie manche Plätze derzeit bei uns aussehen, zweifle ich auch daran, dass die Bodenfreiheit des "Dicken" ausreichen würde ) reicht mir der Fronttriebler. Die große Kälte habe ich mit dem ASX nicht erlebt, daher kann ich zum Dieselproblem nicht mitreden, bin aber mal auf den nächsten Winter gespannt.
Was gibt es sonst noch zu erzählen?
Ich mache dieses Jahr das halbe Jahrhundert voll, spiele neben Fußball noch Tennis, mache Musik in ner Rock-Cover-Band und bin leidenschaftlicher Motorradtourer (Honda XL1000 Varadero). So, das soll es erst mal gewesen sein.
Allen allzeit eine Gute Fahrt und viel Spaß mit dem ASX.
Gruß
Franz