Für alle unsere neuen Mitglieder

• Hallo hier mal ein Gruss an alle Neuen,aber auch an die Alten Mitglieder im Forum - an alle ASX Fahrer und alle Interessierten.

In einem Beitrag habe ich gerade gelesen, dass zb. einige Fakten über den ASX schon gar nicht mehr bekannt sind, was z.B. die Konzeption des ASX anbetrifft.
    Für alle Interressierten habe ich heute eine technische Broschüre über den ASX als PDF Datei oben in DOKUMENTE gespeichert.
    Es lohnt sich, diese aufmerksam zu lesen , denn dort werden alle neuen Begriffe - wie MIVEC etc . erklärt.
    Einige technische Angaben sind durch MIVEC 1 überholt, d.h. Abgaswerte usw. sind geringfügig geändert worden.( Ausgabe 2010)

Man erfährt alles über Gewichte, Reduktionen, Berganfahrhilfen und Start Stop Systeme... aber auch über das MMCS... also alles interessant ( und so nicht in den Verkaufsbroschüren im Einzelnen beschrieben)

• Hallo zusammen.

Warum kann ich die DOKUMENTE nicht aufrufen?
    Es kommt leider immer der Hinweis einer fehlenden Berechtigung :(

• Hallo Chronos,
    diese Funktion ist im Moment (wg. urheberechtlicher Sachen glaube ich) immer noch gesperrt. Es werden aber andere Lösungen gesucht :-)

lg

bogu112