moin moin aus hamburg

• hallo asx-ler wollte mich mal vorstellen !
    ab den 10.3.2012 wird es wieder einen mehr geben ( hoffendlich ) da soll mein asx ausgeliefert werden :thumbsup:
    also ich komme aus der schönsten stadt der welt " hamburg " 8o ich bin nur rein zufällig auf den asx gestossen :whistling:
    war auf der suche nach einem suv und bin beim asx hängen geblieben :D und nu lass ich mich mal überraschen wie der sich so schlägt !
    bin aber etwas erschrocken über die öl probleme die ich im forum gelesen habe ?( so etwas kannte ich bis her noch nicht !!!
    also see you 8) :wm:

• Hallo Digger,
    erst einmal Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
    Auch ich wollte einen Wagen mit erhöhter Sitzpossition (SUV) und bin beim ASX hängen geblieben, da ich der Meinung war er biete das beste Preis - Leistung Verhltnis. Bin bis jetzt auch nicht enttäuscht worden :thumbsup:
    Habe wie Du das 2012 Modell schon seit dem 08.02. und hatte bisher noch keine Öl-Probleme.
    Laut meinem ^^ soll dies auch nur ein Problem der "älteren" Modelle gewesen sein!
    Schönen Gruß vom Niederrhein!
    ASX 2012

• Servus aus dem anderen Ende der Nation und GW zum Neuerwerb. Habe meine asx seit 01.02.12 und bin bisher seeeehr zufrieden. Keine Ölvermehrung bisher oder sonstiges. Auch kein Dieselfilter-Versulzen bei -24°C gehabt.
    Heute bei sonnigen 14°C auch erstmalig start-stopp erlebt -> coole Sache.
    :wm:
    Doc Woody

• ... denn man tau ... un immer nen Hand breit Wasser unterm Auspuff..
    Gute Entscheidung! Fahre meinen "kawasemiblauen" jetzt schon knapp 7000 km. Zwar ist der Ölstand leicht gestiegen, bleibt aber - auch nach Aussage meines ^^ - im Rahmen eines üblichen Diesels im Kurz- bis Mittelstreckenbetrieb. Die -24°C hat auch meiner problemlos bewältigt - vielleicht auch dank der Standheizung.
    Also lass dich nicht verunsichern und genieße die tolle Ausleuchtung, hohe Sitzposition und gute Sicherheitsaustattung bei angenehmem Preis-Leistungsverhältnis!
    p.s.
    ;) Ich bin nicht "geschmiert" von MM!
    Allzeit gute Fahrt und Hummel Hummel von Hessen nach Hamburch
    HoSch

• Moinsen aus dem nördlichen Grenzgebiet,

herzlich Willkommen im ASX Forum und natürlich Glückwunsch zum Neufahrzeug. :thumbsup: ... und wegen der Ölvermehrung "don't panic", es scheint im Griff zu sein.

Allzeit gute Fahrt, Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• hurrrrrraaaa er ist da :D gleich mal ein paar neue "schuhe" von AUTEC und los gehts 8o
    die ersten 1000 km. sind abgespult und es mach echt spass !!!
    die verbrauchsanzeige von 4,5 ltr. ist wohl ei bischen untertrieben :whistling: :whistling: :whistling:
    aber die rockford anlage macht ja echt ne menge druck :thumbsup:
    also alles in allem macht der asx ne menge spass :elefant:
    :wm: grüsse aus hamburg

• hurrrrrraaaa er ist da

dann kannst Du Dich ja als Hamburger auch eintragen in die Umfrage : Aus welcher Gegend kommen die ASX ler
    In der Spalte Hamburg hat noch niemand seinen Kaken gesetzt.

Also dann gute Fahrt