schwarze Felge für polarweissen ASX

• Liebe stylebewußte Gemeinde ,

habt Ihr einen Tipp für mich für eine mattschwarze Felge für meinen ASX ?

lG C

• Hallo zusammen,
    :wm:
    ich habe mir in der Galerie mal die Bilder angeschaut,

ein schöner weisser ASX mit mattschwarzen Felgen - white beauty genannt - ist mir da aufgefallen.

Diese Felgen sehen super aus und ich hätte auch gerne gewusst welcher Hersteller und Typ.

Vielleicht meldet sich WHITE BEAUTY und kann weiterhelfen.

• Hallo,
    sende ihm doch einfach eine PM, die siehst er dann nach dem Einloggen und antwortet sicher schneller.
    Gruss
    Desaster

• die OZ hatte ich auch mal in der Auswahl, am Ende wurde es was Anderes. Bilder sobald die Dinger kommen und passen. :D
    Ich mag das "racing" auch am ASX..Viele werden wohl nicht der gleichen Meinung sein...

• Hallo >>Julchen<<,
    sorry, war länger nicht im Forum unterwegs ... aber ich habe Dir auch eine PM gesendet.
    Schau mal bitte unter www.wheelmachine.de nach.
    Komplätträder zu wirklich fairen Preisen.
    Grüße
    White Beauty

• Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Bekam letzten Freitag von meinem :) neue Sommer-Kompletträder montiert. Felgengrösse 8 " x 18" Einpresstiefe 35 mm, und Reifen 245/45/18. Die Felge war eine SSW Stamford.

Nun mein Problem. Die Felge samt Reifen standen 1.5 cm über die Kotflügel raus.

Könnt ihr mir sagen, was da max. drauf passt an breite. Habe auch eine Felge 7.5 " x 18 " probiert. Der Reifen war 235 x 50x 18. Die Felge passte in die Kotflügel schön bündig. Aber der Reifen stand auch mind. 1.5 cm raus.

Hat überhaupt jemand 18 " Sommerfelgen moniert?

Danke für eine Info und ein Gruss Mirco

Einmal editiert, zuletzt von Pizz1 ()

• Hallo!
    Das liegt bestimmt an der recht niedrigen Einpresstiefe.
    Ich habe auch 8 x 18 montiert und die passen mit 235/45 super.Die nächsten Reifen werden dann aber 245 breit werden, denn die würden auch ohne Probleme passen.
    Ich hab meine ET nicht mehr im Kopf aber ich glaube es was 40 oder 45.

Gruß
    Calimero

• Hallo Calimero,

danke für deine Antwort. Habe mich im Google ein bisschen schlau gemacht. Das muss wirklich an der Einpresstiefe liegen. Ich denke mal mit 45 bin ich auf der sicheren Seite.

Wenn du mal Zeit hast, könntest du mal nachschauen bei deinem ASX, vieviel Abstand du vorne von der Felge zum Stossdämpfer hast. Ich denke mal, dass das ev. der Knackpunkt ist zwischen 40 oder 45 mm ET.

Steht bei dir der Reifen und die Felge überhaupt nicht aus den Radkästen? Falls du ein Bild hast, wäre es schön, wenn du es mir mal zeigen könntest.

Gruss Mirco