Ich komme aus Hamburg,bin stolzer Besitzer eines ASX 1.6 Benziner in der Ausstattung Inform in Tansanit Blau.Ich hoffe das ich ein paar hilfreiche Beiträge beisteuern kann, aber ebenso auch gute Ratschläge finden werde.
Gruß aus Hamburg
-
-
und ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt....
Langsam wird der Norden auch hier bei uns stärker vertreten.... Super -
Schwer zu sagen: ich fahr jetzt ca. 2 Wochen Kreuz und Quer und hab ehrlich gesagt noch nicht einen rumfahrn sehen und ich mach die Augen beim Fahren nicht dicht.
-
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum an den stolzen ASX.Besitzer aus dem schönen Hamburg.
Für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte sind wir immer dankbar.
Und Du findest hier sicherlich auch schon eine ganze Menge an Informationen über und für den ASX.
Viel Spaß noch mit dem ASX und viel Spaß im Forum.
Gruss
Desaster -
Danke Schön, wollen mal sehen wies weiter geht.Bis jetzt gefällt mir das Forum recht gut. Ich hoffe das ich dazu beitragen kann.
-
Grüße auch von mir aus den östlichen Norden.
Vieleicht sieht man sichja mal. Ich bin oft u.a. in Lübeck unterwegs. -
Schaun wir mal. Lübeck ist nicht ganz meine Ecke, aber wer weiß wo es einen mal hinschlägt.
-
Hi ASX weiß und Woize,
in Lübeck wohne ich ab anfang April.. Nähe MST bin ich auch öfter (Altentreptow).. und Nähe Hamburg (Ahrensburg) arbeite ich..
Gruß
ASX Inform
-
... herzlich Willkommen im ASX Forum - yo, der Norden dreht auf und dann auch noch in Tansanit - Blau - wir haben eben Geschmack
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg, vielleicht next weekend bei den Freezers ....
Grüße aus Flensburg - BigM
ASX Inform - und mich triffst man öfters mal beim Schloss Ahrensburg an
-
Yo ,schaun wir mal aber ich muß am Wochenende wieder ran. Naja einer muß ja denn Job machen.
-
Hi BigM,
Schloss Ahrensburg liegt ca 5Min. von meiner Arbeit (Acer Computer)
Gruß
ASX Inform
-
Bin ab Mai 5 Wochen in Lübeck.
-
Hi ASX weiß,
na, dann müssen wir uns mal treffen..
Gruß
ASX Inform
-
Jo bei Mr. Wo .... Ratzeburger Landstraße , neben Shell.