guten tag...
neben diversen originalzubehör im bereich "schutz" für den asx, werde ich für die türen nicht die originalen schutzleisten nehmen, da selbige mir eigentlich von der höhe zu niedrig sind. statt denen werde ich welche nehmen, die man für den toyo rav 4 bestellen kann. da eine arbeitskollegin jetzt einen rav4 neu gekauft hat, und diese schutzleisten vorige woche auf dieses auto montieren hat lassen, hat sie ein freund von mir vor dessen motage auf einen pappkarton "kopiert", ausgeschnitten und mir übergeben. gestern abend bin ich kurz beim denzel wien am parkplatz gewesen, und hab diese "pappkarton-kopien" bei einem asx an der vorder- und hintertür hingehalten, und erwartungsgemäß passen die super drauf.....
da ja die tür des asx im profil gesehen (ich sag mal etwa höhe oberkante vorderrad) plan verläuft, sehe ich hier keine probleme diese montieren zu lassen. es gibt anscheinend glaube ich 3 verschiedene größen wenn man da googelt, ich spreche aber von denen, die die "höchste höhe" haben.
hier ein link: http://www.schutzprofi.com/sch…av-4-ab-baujahr-2011.html
diese woche werd ich mir in der arbeit dann die dinger mal am rav 4 ansehen, die vorige woche montiert wurden....