Servus zusammen,
ich lese ja schon ein paar Monate hier ab und an mit, da mein Daddy schon seit Sommer 2011 einen ASX Diesel fährt und mich das Auto interessiert...
Inzwischen suchen auch wir ein neues Auto und nachdem der 7 Jahre alte Golf mit gerade mal 100000 Kilometern große Probleme macht, ist auch für uns der ASX Benziner in die nähere Auswahl gerückt.
Mit Mitsubishi habe ich bisher keine Erfahrungen, da ich eigentlich seit 20 Jahren VW fahre, die letzten drei Fahrzeuge hatten immer wieder schon nach kurzer Zeit und geringer Laufleistung kleinere und größere Probleme, jetzt ist es soweit und wir werden auf jeden Fall keinen Wagen aus dem VW Konzern mehr kaufen.
Mein Daddy fährt inzwischen den vierten Mitsubishi und ist rundum zufrieden, was aber wohl auch an einer guten Werkstatt liegt. Dummerweise leben meine Eltern nicht in Berlin und so kenne ich hier keine gute Mitsubishi Werkstatt, bisher habe ich den Benziner ASX noch nicht gefahren ...
Zumindest habe ich schon ein für meine Begriffe gutes Angebot für einen ASX "35 Jahre" Benziner ca 10% unter Liste bei der Stammwerkstatt meines Vaters, die Werkstatt liegt aber ca 500 Kilometer von Berlin entfernt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Mitsubishi Werkstatt in Berlin am besten in der Nähe von Wilmersdorf, richtige Empfehlungen konnte ich bisher nicht im Internet finden. Vermutlich würden wir da auch das Auto kaufen, wenn der Preis einigermaßen passt.
Wäre Klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet ...
Grüße Sterndessuedens