Danke und Hallo!

• Nachdem ich die letzten Wochen noch als Peugeot 308 Fahrer und als stiller Mitleser hier aktiv war (danke für die viele Infos die ich hier gefunden habe), darf ich mich jetzt offiziell anmelden! :P

Nachdem ich von dem Franzosen auf Grund seiner ständigen Mängel entgültig die Schnauze voll hatte begab ich mich auf die Suche nach einem Neuen, witzigerweise kam ich durch das Peugeotmagazin (Artikel über den 4008 ) auf den ASX, und war sofort von der Optik begeistert.

Nachdem man hier im Forum auch mehr positive als negative Stimmen zum ASX findet (vergleicht das mal mit dem Peugeotboard.... :catch: )
    stieg meine Begeisterung noch mehr und gestern auf den Münchener Auto Tagen wagte ich die erste Probefahrt mit dem 150ger Diesel und schon wars um mich geschehen.

Am späten Nachmittag war beim Freundlichen schon alles für einen vorrätigen 35 Jahre Edition 150 Diesel unter Dach und Fach und ich
    sollte wenn alles klappt in der nächsten Woche den Wagen erhalten! :deliver:

Gruß
    ZB

• Hallo,
    das war ja mal eine schnelle Entscheidung.
    Wirst sehen, war kein Fehler, ist ein tolles Fahrzeug.
    Viel Spaß im Forum.
    Gruss
    Desaster

• zum Neuen... und willkommen im Forum, und wenn es denn so schnell klappt jetzt schon eine Gute Fahrt...

Das 35 Jahre Editionsmodell hat ja eine schöne Ausstattung, mehr als die alten Editionsmodelle, also schon Rückfahrkamera und auch den neuen MIVEC Motor mit noch weniger Abgas....

Gratulation und wenn Du Ihn hast, beschreib Ihn mal genauer... Farbe usw...

• Da hast Du Dir ja noch den Jetfighter-ASX gesichert, bevor Mitsu zum umstrittenen Facelift ansetzt :D Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Herzlich Willkommen Zitherbeppi und ab kommender Woche Allzeit gute Fahrt.

Moin Moin, BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• so seit gestern bin ich auch ASX Fahrer. 8o
    Also es ist ein granitbrauner 35er Edition mit zusätzlichem LED Tagfahrlicht ( das wollte meine Frau unbedingt..zwecks Optik)
    Ich bin super begeistert von dem Auto, ein toller Motor, ein super Fahrverhalten, die Gesamtoptik, es passt alles. :love:
    Ich habe vom meinem Händler 15% und als Sonderaktion auf den Münchner Autotagen die Überführungskosten zu 0,-- bekommen, wenn man da
    mal Preis Leistung betrachtet ist das schwer zu toppen..

• Also es ist ein granitbrauner 35er Edition mit zusätzlichem LED Tagfahrlicht ( das wollte meine Frau unbedingt..zwecks Optik)

so seit gestern bin ich auch ASX Fahrer. 8o
    Also es ist ein granitbrauner 35er Edition mit zusätzlichem LED Tagfahrlicht ( das wollte meine Frau unbedingt..zwecks Optik)
    Ich bin super begeistert von dem Auto, ein toller Motor, ein super Fahrverhalten, die Gesamtoptik, es passt alles. :love:
    Ich habe vom meinem Händler 15% und als Sonderaktion auf den Münchner Autotagen die Überführungskosten zu 0,-- bekommen, wenn man da
    mal Preis Leistung betrachtet ist das schwer zu toppen..

Wo sie recht hat - hat sie recht - deine Frau

Grüsse und Gratulation zum neuen Auto - Julchen

• Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen ASX

Die Tagfahrleuchten sind echt Klasse !!!!
    Wir haben sie auch,ich hab sie damals als Extra kostenlos bekommen !!
    Aber nur weil der :) mir mit dem Preis nicht noch weiter entgegen kommen wollte !

Gruß aus Minden