Umfrage: welchen ASX fahrt Ihr oder habt Ihr bestellt

• in dieser Umfrage fühle ich mich diskriminiert^^

und diese Umfrage betrifft ja auch deinen Wagen nicht....
    Wer hindert Dich eine eigene Umfrage zu starten, welches Modell des Peugeot gefahren wird.

Schau mal auf das Datum der Umfrage... da gabs die Schwesternodelle des ASX noch gar nicht , bzw. auf unseren Strassen waren sie noch nicht vertreten.....

Du kannst aber Dein Modell analog auch in die Umfrage einstellen, wenn Du Deinen Wagen in etwa dort wiederfindest...

Ansonsten hoffe auf mehr Schwestermodelle hier im Unterforum, sprich jeden an, den Du siehst.... als ich zu diesem Forum stiess, waren wir auch nur 28 Mitglieder im Forum....
    oder gedulde Dich

Gute Fahrt
    asx13

• ... obwohl die Umfrage heute nach 1,5 Jahren schon etwas blödsinnig ist. Viele die damals noch gewartet haben sollten doch heute schon mit ihrem ASX auf den Straßen unterwegs sein .... oder .... :?: :wacko: Viele User sind auch nicht mehr im Forum unterwegs vermute ich mal. Daher empfiehlt sich eine Überarbeitung von Antworten und Streichung einiger ... :!:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• hast ja nicht ganz Unrecht.... ich hab mal eben nachgesehen, dass diese Umfrage im Dezember 2013 eh endet...
    kann sie auch vorher beenden.... aber da sich dort kaum veränderungen gezeigt haben.... habe ich sie auch nicht mehr beachtet... erst als gestern der Hinweis kam...

Gruss Willi

• Daher empfiehlt sich eine Überarbeitung von Antworten und Streichung einiger ... :!:

Na dann immer ran....! Wir sind auf das Ergebnis gespannt...!
    Desaster

P.S.
    Und das Umfragen sich mit der Zeit "überholen", sollte schon klar sein. Bilden eben immer nur ein "Meinungsbild" zum Zeitpunkt der Umfrage ab.
    Sobald sich etwas ändert.....!

• Hammer, bin ich zu blöd, oder ist es nicht mehr aktiv?
    PS, wann kommt Desaster eigentlich wieder?

• Hi Rico,
    nein nicht zu blöd :!: die Umfrage ist schon 2013 beendet worden. Gerne darfst du dich aber im Kennlernbereich mit deinem ASX vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und drauf losschreiben ;)
    Grüße BigM

P.S.: Ich mach hier mal dicht :rasta:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.