Umfrage: welchen ASX fahrt Ihr oder habt Ihr bestellt

• Welches. Modell des ASX fahre ich oder habe ich bestellt 190

1. mein ASX ist bestellt (31) 16%
    2. meinen ASX fahre ich schon (114) 60%
    3. Modell 2010/2011 (87) 46%
    4. Modell 2012/ 2013 (58) 31%
    5. 1,6 Mivec 2WD Edition (15) 8%
    6. 1,6 Mivec WD 35 Jahre Edition (14) 7%
    7. 1,8 Di+D Mivec 2WD Edition (25) 13%
    8. 1,8 Di+D Mivec 2WD 35 Jahre Edition (9) 5%
    9. 1,6 Mivec 2WD Inform (3) 2%
    10. 1,6 Mivec 2WD Invite (7) 4%
    11. 1,6 Mivec 2WD Intense (12) 6%
    12. 1,6 Mivec 2WD Instyle (6) 3%
    13. 1,8 Di+D Mivec 2WD Invite (3) 2%
    14. 1,8 Di+D Mivec 2WD Intense (12) 6%
    15. 1,8 Di+D Mivec 2 WD Instyle (14) 7%
    16. 1,8 Di+D Mivec 4WD Invite (6) 3%
    17. 1,8 Di+D Mivec 4WD Intense (23) 12%
    18. 1,8 Di+D Mivec 4WD Instyle (36) 19%

Auf Wunsch und Vorschlag von Doc Woody starte ich mal eine Umfrage nach den Modellen unserer Mitglieder.
    Es wäre schön, wenn Viele mitmachen, und Ihren Haken setzten , dabei können zum Einen das Modell angehakt werden, dann noch Auslieferung oder Bestellung ( also noch nicht ausgeliefert ) Insgesamt sollten 3 Antworten gegeben werden. Der 3. Haken sollte dann dem Baujahr gelten.

Also 1 Haken bei bestellt oder bereits Besitzer, der 2 Haken dann beim Jahrgang, der 3 Haken dann beim ASX Modell.

Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• war mir aufgefallen, dass ich nicht auf die Baujahre geachtet hatte, daher wurde die Tabelle nachträglich ergänzt, meine eigenen abgegebenen Antworten konnte ich aber nicht mehr bezüglich der Baujahre eingeben. Mein Wagen ist im März 2011 ausgeliefert worden.

• Habe auch nur Instyle angeklickt, aber nicht das Baujahr2012

wenn die Umfrage weiterhin positiv angenommen wird... verfälscht sich die Statistik auch nur unwesentlich... so fehlt Deiner in der Rubrik Modell 2012 und meiner in der Rubrik 2010/ 2012
    Dafür kann man ja hier immer noch einen Beitrag hinterlassen.....

• finde ich immer wieder interessant, so eine umfrage !

• Ich fände es noch interessant wenn man auch die Farbe anklicken könnte, kann man das noch ergänzen? Man könnte zu dieser Frage auch eine extra Umfrage starten, dann wären auch die dabei die jetzt schon abgestmmt haben.

Gruß

Mike

• Bis jetzt überrascht mich ja die Statistik!

in einem halben Tag schon soviele Meldungen, und erstaunlich, wieviele neue 2012 Modelle schon dabei sind, wir schreiben mal gerade Februar...

• ...ja, und dass die meisten Instyle sind, häte ich nicht gedacht.
    ...aber gut, der niedrige Stichprobenumfang lässt keine hohe Validität zu. Trtzdem spannend

• konnten wir schon 57 Neuanmeldungen im Forum verzeichnen.
    Herzlich willkommen alle ASX Interressierte, alle ASX Besteller(innen) und alle neuen ASX Fahrer(rinnen). Euch allen wünschen wir Freude im Forum, möglichst gute und interressante Informationen, und allen Fahrerinnen und Fahrern allzeit eine Gute Fahrt mit dem ASX.
    Soweit Ihr noch keine Angaben zum Fahrzeug und zu Euch in Euren Profilen gemacht habt, vielleicht will man sich ja erst mal einlesen.... herzlich gerne..
    ( auch ein späteres Nachtragen der Daten ist möglich) Bei aktiver Teilnahme an Gesprächen ist allerdings ein ausfgefülltes Profil vor allem mit Fahrzeugdaten immer angenehmer, damit man weiss, welches ASX Modell Ihr habt.

Erst gestern haben wir eine kleine interne Statistik auf Wunsch eines Mitgliedes gestartet, ( das ist der erste Beitrag hier im Thread) wo jeder Gelegenheit hat, zumindest über seinen ASX ein paar Aussagen zu treffen, wie Baujahr, Modell usw. aber auch anhaken kann, ob er sich einen ASX bestellt hat.
    Gerne ermuntern wir ALLE, aber auch die Neuen unter uns, die kleine Statistik zu benutzen. Bis vor wenigen Minuten haben sich schon 47 ASX ler daran beteiligt.... Im Übrigen ist das keine Statistik, die irgendwo in der Schublade versandet, sie bleibt offen und ist von Jedermann(Frau) jederzeit einzusehen.
    Danke fürs mitmachen...

Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• konnten wir schon 57 Neuanmeldungen im Forum verzeichnen.

Neuanmeldungen....und der Februar ist noch nicht beendet.... Hallo Willkommen ..... lest gerne auch mal den Beitrag vor diesem.... und dann bitte auf den ersten Beitrag in diesem Thread gehen... danke

• sich 56 Mitglieder eingetragen.... schön wenn mehr Mitglieder an der Umfrage teilnehmen, die Umfrage ist für jedermann jederzeit einsichtbar, und so wissen wir alle, welche Modelle beim ASX oft im Forum vertreten sind.
    Spitzenreiter ist momentan der 4WD Instyle, also die TOP Ausführung

• Hab mal die bisherige Statistik grafisch eingefangen bzgl. Antrieb und Ausstattungsvariante:

• Neuanmeldungen....und der Februar ist noch nicht beendet.... Hallo Willkommen ..... lest gerne auch mal den Beitrag vor diesem.... und dann bitte auf den ersten Beitrag in diesem Thread gehen... danke

haben wir nun im Forum 64 Neuanmeldungen.... momentan ist das der höchste Zuwachs in einem Monat, seitdem es das Forum gibt.
    Aber der Monat ist noch nicht zuende lach...., alle Neuen ... Herzlich willkommen.....
    und wenn Ihr Zeit habt, schaut ich in diesem Thread den 1 Beitrag an, den sollten wir gemeinsam aktuell halten...

• die Anmeldungen im Forum beginnen auch im März wieder so positiv, sodass wir heute am 2.3. schon wieder 6 neue Mitglieder im Forum haben.

Willkommen alle neuen, einige planen ja noch oder überlegen es sich, einen ASX zu bestellen...

Für die, die den Wagen schon haben und die, die sich den ASX schon bestellt haben, aber auch für die, die seit langem im Forum sind, habe ich auf Wunsch eines Mitgliedes mal eine Statistik erstellt, wo jeder sein Modell eintragen kann.... bestellt oder bereits im Besitz...

Diese Statistik wird nicht geschlossen oder endet kurzfristig, es soll für jedermann(frau) jederzeit abrufbar bleiben, sodass wir intern alle wissen, welche ASX Modelle hier im Forum so gefahren werden oder bestellt sind.
    Danke wenn Ihr alle mitmacht. Die Statistik findet Ihr in diesem Thread als 1.Beitrag.

• erlebte im März einen Höhepunkt. Mit 81 Neuanmeldungen in einem Monat hatten wir erneut einen Rekord.
    Mal kurz einen Überblick : Anmeldungen im Jahre 2012 ( hier im Forum) Januar 42, Februar 64, März 81, April -bis zum 17.4.- 31, Total in 2012 = 218

An dieser Stelle allen Neuen ein herzliches Willkommen im ASX Forum... Viel Spass und viele Informationen für Euch verbunden mit der Hoffnung, dass auch Ihr Euch aktiv mit Fragen und Antworten oder Erfahrungen usw. einbringt.
    Gleich im 1.Beitrag dieses Threads ist eine Umfrage eingestellt , an der sich momentan 93 Mitglieder beteiligt haben. Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt, und das Ergebnis ist für jedermann(frau) einsichtbar.
    Der momentane Trend ist: Das meistverkaufte Modell ( bei den teilnehmenden Forumsmitgliedern) ist der 1,8Di+D Mivec 4WD (24 Meldungen)
    Nummer 2 in der Liste ist der 1,8+Di+D Mivec 2WD Edition (15 Meldungen) usw... usw. jeder von Euch kann sich einmal an der Umfrage beteiligen und jederzeit die Ergebnisse ansehen...
    Also einfach mitmachen....... danke

• Eine tolle Idee mit der Umfrage und dem Überblick.
    Danke an die Verantwortlichen.

• Eine tolle Idee mit der Umfrage und dem Überblick.
    Danke an die Verantwortlichen.

vom Mitglied Doc Woody, ich hab den dann aufgegriffen und umgesetzt.
    Es gibt parallel dazu noch einen Link in meiner Signatur anzuklicken, wo Du auch Deinen Heimatort anklicken kannst. So sehen wir einerseits, was so an ASX Modellen gefahren wird, oder bestellt worden ist, und sehen andererseits auch in welchem Bundesland usw. Mitsubishi mehr oder weniger Freunde hat.

Für die Mitglieder, die nicht gerade aus einem Bundesland in Deutschland, oder aus den Nachbarländern Österreich, Schweiz usw. kommen ist im Internatioanalen Bereich noch eine analog gleiche Aufstellung für alle angrenzenden Staaten.
    Wir wissen von Zuschriften und Mails, dass wir Beobachter und Mitleser sowohl in Australien, USA, Brasilien und Japan haben, und gleich östlich von Polen haben wir ja auch Freundschaften mit einem Russischen ASX Forum/ Club.
    Die Freunde in Russland sind sehr aktiv, haben tolle Filme eingestellt und trefen sich scheinbar auch regelmässig, da es sich auch etwas mehr um einen ASX Club handelt.

• Hier das gleiche:

Sersen allen, vielleicht mal wieder Zeit nach einigen Neuanmeldungen
    diesen super Thread von ASX13 in Erinnerung zu bringen und von einigen
    wer möchte zu aktualisieren :deliver:

Viele Grüsse u_just