Hallo zusammen!
Hab leider nach gut 9000km schon Abnutzungsspuren auf dem Fahrersitz, obwohl ich die Sitze normal beanspruche und mit Lederpflege behandele. Das Leder rubbelt sich ab und die Unterschicht kommt zum Vorschein. Hat jemand ähnliche Anzeichen, oder hab ich evtl. nur schlecht verarbeitete Sitze oder einen Materialfehler. Hab das auch bereits meinem Mitsu Händler mitgeteilt.
MFG
Probleme mit den Ledersitzen
-
-
Hallo,
das sieht vom Foto her aus wie ein Materialfehler. Als wenn da was verhakt gewesen wäre, da ja richtige "Büschel" hoch stehen.
Abnutzung kann es daher eigentlich auch nicht sein, dann wäre das Fehlerbild gleichmäßig.
Da bin ich mal gespannt, was Dein dazu sagen wird.
Gruss
Desaster -
Hallo Zusammen!
Hab nun nach längerem Warten einen Termin beim Mitsu Gutachter bei meinem Servicepartner bekommen. Die Begutachtung dauerte nur wenige Minuten und ich konnte auch dabei sein. Der Gutachter war sehr freundlich und sah die Situation genau wie ich. Er diskutierte auch nicht rum , sondern verlangt die Reparatur durch Mitsubishi. Umgehend wurde ein neuer Ledersitzbezug bestellt.
Daumen hoch für den Servicegedanken Mitsubishi.
Gruß -
Hallo >>TDI222<<,
das freut mich für Dich ... ganz ehrlich. Fragen kostet nichts und wie man hören kann, lohnt es sich auch .
Die Frage wird Dir wahrscheinlich komisch vorkommen, aber aus welchem Bundesland kommst Du?
Ich frage nur deshalb, weil sich die Händler bei uns in Baden-Württemberg eher zurückhaltender in Sachen "Kulanz" äußern.
Grüße
White Beauty -
Die Frage wird Dir wahrscheinlich komisch vorkommen, aber aus welchem Bundesland kommst Du?
..... Vechelde ..... schau mal unter seinem Avatar ..... das liegt südöstlich von Hannover oder westlich von Braunschweig = ergo Niedersachsen !!
Gruß BigM -
Lieber westlich von BS mit Hannover ist schwierig, das ist wie mit DO und Schalke Mein Händler sitzt ebenfalls in BS. Ich bin glaube ich einer von 10 ASX Fahrern hier im VW Land. Find ich total toll unter den ganzen Tiguan Fahrern hebt man sich sehr gut ab.
Gruß -
.. du fühlst dich also soooooo