Das was mir passiert ist schießt aber schon fast den Vogel ab und mir kommt immer noch das Zittern und Kotzen wenn ich mich daran erinnere:
Als ich vor gut einem Jahr den ASX abgeholt habe wollte ich auf dem Heimweg noch im Landkreis bei einem Aldi noch was einkaufen. Ich parke also - mit den entsprechenden Gedanken im Hinterkopf - auf dem letzten Parkplatz neben dem Gebäude - zwischen mir und den anderen waren mindestens 7 Parkplätze frei, neben dem ASX kam die Lieferrampe und auf der anderen Seite des Zufahrtsweges war auch fast alles frei. Ich steig aus, schließ ab und mache mich auf den Weg zum Eingang als so ein Van-artiges Fahrzeug an mir vorbei fährt. Obwohl wie beschrieben sehr viel frei ist parkt der tatsächlich recht dicht neben mir wo mich schon fast der Schlag getroffen hat. Kurz schwarz vor Augen wurde mir als ich beobachten musst wie eine &%$§#* ausstieg und anschließend ihre 3 (!) &%$§# Kinder. Und ausgerechnet zwischen ihrem Drecks-Van und meinem ASX musste noch ein f*cking Kinderwagen rausgeholt werden...
Mir ist fast das Herz stehen geblieben, ich kann diese Unverschämtheit und Unverantwortlichkeit bis heute nicht fassen und empfinde das als weiteren deutlichen Grund dafür warum ich so gegen diesen scheiss Unsitte in D-Land bin Leuten Geld ohne Gegenleistung in Form von Arbeit auszuzahlen (z.B. Kindergeld, Elterngeld, Harz 4, usw. usf.).
Sorry, aber mir kommt grad wieder alles hoch und ich bin so stinksauer über so was!