Servus aus Niederösterreich...

• hallo Leute! :wmat:

hab heute die tel. Zusage, zu dem Kauf eines ASX getätigt bzw. werde bis Freitag den Kaufvertrag unterzeichnen!

Da ich dieses Jahr, ein halbes Jahrhundert auf den Rücken habe, muß man sich doch trösten ;)
    und dieses Trostpflaster soll mein neuer "ASX 1,8 DI-D Intense 4 WD mit Panoramaglasdach in Cool Silver" sein :rolleyes:

...freue mich, hier zu sein!

lg
    Danton

• hier im Forum, wir haben ja viele Mitglieder aus Österreich...dann noch eine kurze Lieferzeit, damit Du Ostern schon in deinem Neuen fahren kannst ( oder wie lange müsst Ihr warten? )
    und wir freuen uns auf deine Beiträge , Deine Fragen und Deine Antworten....
    schon heute: Allzeit Gute Fahrt, willkommen im Kreis der ASXler

• Hallo,
    na dann mal ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang aus Österreich!
    Eine sehr gute Entscheidung, als "Pflaster" für das halbe Jahrhundert einen ASX anzuschaffen.
    Du hast zwar nicht mitgeteilt welche Lieferzeit Dir angekündigt wurde, doch möge die Wartezeit nicht so lange dauern.
    Du kannst Dich hier in der Zwischenzeit ja schon mal mit vielen nützlichen Tipps versorgen und
    Dich so schon einmal vorbereiten und Dir die Wartezeit verkürzen.
    Wenn Du ihn dann "endlich" hast, wäre ein erster Erfahrungsbericht sehr nett.
    Gruss
    Desaster

• thx for welcome

ach ja, die Lieferzeit :S zwischen 2 und 3 Wochen! ist leider einer der letzten Intense-Neuwagen mit Panoramadach (in Österreich nur mehr für Instyle)
    und noch dazu in meiner Farbe (silber) also sofort zugeschlagen...

• ach ja, die Lieferzeit :S zwischen 2 und 3 Wochen! ist leider einer der letzten Intense-Neuwagen mit Panoramadach (in Österreich nur mehr für Instyle)
    und noch dazu in meiner Farbe (silber) also sofort zugeschlagen...

Na dann haste wohl mal Schwein gehabt, waa?

Herzlich Willkommen Danton im ASX Forum. Die 2 bis 3 Wochen gehen schnell vorbei, wirst schon sehen.

Dann heißt es Gas, Gas - Fabregas :wacko: :D ... naja oder so ähnlich. :wmat:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Danton
    Gratulation zur Kaufentscheidung!
    Ich hab einen schwarzen Intense 4WD 1.8 DID 85 KW mit Panoramadach im Juli 2011 ergattert, war gar nicht so einfach.
    Bin dann in Krems beim Teuschl fündig geworden.
    Die Intense mit Panoramadach sind ja so gesehen eine Limited Edition bei uns, da sie so nicht mehr gebaut werden :thumbup:

Viel Spass dann mit deinem ASX

SG aus Rauris oss :wmat:

• Darum hab ich meinen 4WD 1.8 DID 110 KW Intense in Granit-Braun (Metallic) mit Panoramadach im Dezember aus Deutschland geholt.Keine warte Zeit Bezahlt und gleich mitgenommen. Bei uns nur noch beim Generalimporteur importiert Nova und Steuer bezahlt und ne woche später auch schon angemeldet. ist sich sogar noch vor Weihnachten ausgegangen