1) Passgenauer, ohne Lücken geht es wohl kaum als mit dem vom Werk gelieferten Privacy Glass
2) Fliegen-/ Insektenschutz - bei 120/ 140 .... 200 km/h, da liegt der Nachbau ratz fatz auf der Straße
.....
Zu 1) Es war die Rede von einer zusätzlichen Verdunklung ZUSÄTZLICH zur Werkstönung, die wie gesagt auch in unserem Fahrzeug serienmäßig verbaut ist, aber eben nicht ausreicht
Zu 2) bei 120-200km/h brauche ich keinen Insektenschutz mehr, da ich seltenst mit offenen Scheiben auf der AB unterwegs bin. Meine da eher Geschwindigkeiten innerorts bzw. offene Scheiben im Stand (Ampel etc.)
ZitatDen Säugling nicht der Sonne aussetzen wollen aber die Kinder bestrafen (maßregeln) wenn sie dran rumspielen [size=10]ok, jeder hat wohl seine eigene Art die Kinder zu erziehen.
Smileys dürfen mitgelesen werden, erst recht wenn sie grinsen Auf die Erziehung will ich deswegen nicht weiter eingehen, das hat hier sicher nix zu suchen. Es besteht aber kein Grund zur Sorge
ZitatWie kommt es im Übrigen dass die Säuglinge bei euch zwischen zwei Posts zu Kindern werden. Kraftfutter
Das darfst du dann meinen Vorredner fragen.