An meinem ASX hatte ich folgende echte Probleme 86
-
Ich fahre einen Diesel und hatte keine " Ölvermehrung " (32) 37%
-
Ich fahre einen Diesel und hatte " Ölvermehrung " (25) 29%
-
Ich parke mein Auto unter der Laterne (36) 42%
-
Ich parke mein Auto in der Garage (37) 43%
-
Ich fahre vermehrt Kurzstrecke ( max 15 km am Tag ) (28) 33%
-
Ich fahre vermehrt Langstrecke ( mehr als 15/ Strecke und dann auch weiter) (49) 57%
-
Ich hatte Probleme ( Motor im Notlauf- weil Abgasfilter zu/ Kontrollleuchte war auf der Strecke an) (0) 0%
-
Ich habe Probleme bei der Kälte weil der Dieselfilter sich zugesetzt hat (16) 19%
-
Ich bin zur Reparatur des Kraftstoff Filters in die Werkstatt gefahren (11) 13%
-
Ich habe immer noch Probleme bei extrem tiefen Temperaturen ( -10 Grad und tiefer ) (5) 6%
-
Ich hatte noch keine Probleme mit dem Diesel bei tiefen Temperaturen (41) 48%
-
Ich hatte noch gar keine Probleme mit meinem Diesel-ASX (28) 33%
-
Ich fahre einen ASX Benziner (20) 23%
-
Ich hatte gravierende Probleme mit meinem ASX Benziner (0) 0%
-
Ich bin zufrieden mit meinem ASX (74) 86%
-
Ich bin unzufrieden mit meinem ASX (4) 5%
-
Ich hatte andere gravierende Probleme ( zb. Federbein) an meinem ASX (2) 2%
In vielen verschiedenen Threads wird von Problemen berichtet, der Eine hat oder hatte die " Ölvermehrung", der andere hat jetzt bei den tiefen Temperaturen Probleme beim ASX Diesel, wieder andere haben oder hatten ein Problem mit dem Federbein....
Alle ASX Halter kann auch ein Moderator nicht im Kopf behalten um eine Statistik daraus anzufertigen, wer wo wann welches Problem hatte. Daher mal wieder eine kleine Forumsinterne Statistik, um mal zu sehen, was es so landauf landab beim ASX an gravierenden Fehlern oder Mängeln zu vermelden gilt. Bitte wirklich nur gravierende Fehler angeben... vielleicht haben wir Glück und der Hersteller liest mit. Auch ein Forum mit nur knapp 700 Mitsubishi Kunden kann schon wichtig sein, um auch die Stimmung beim Kunden mal zu erfahren.... denn wir sind ja alle Kunden....
Jeder kann zu den 17 Fragen auch alle relevanten Antworten ankreuzen... also alles was passt ankreuzen... Danke