Hallo aus Berlin

• Hallo zusammen

Nach nun einigen Beiträgen von mir wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
    Ich heisse Sven, komme aus Berlin und bin 38 Jahre alt (oder jung? :) )
    Im November 2011 haben wir unseren "Dicken" in schicken Island-Weiss bekommen.
    Ich hab 2 Kinder ein 8 jähirges Mädchen und ein 5 jährigen Sohn.
    Für uns ist das Auto super. Der Kofferraum ist zwar kleiner als bei unseren alten Auto
    (Suzuki Baleno Kombi) aber immer noch völlig ausreichend, dafür ist die Beinfreiheit hinten größer und in der
    Breite ist auch mehr Platz.
    Vorher sind wir ca. 20 Jahre Suzuki treu geblieben(den Kombi haben wir nach 12 jahren abgegeben), aber irgendwie haben uns die neuen Modelle nicht angesprochen, also haben wir uns neu orientiert und sind bei Mitsubishi gelandet und aus einen geplanten weißen Lancer Sportback ist ein weißer ASX geworden :D :D
    Mehr fällt mir erstmal nicht ein

Gruß Sven

Ps: heute ist wieder einmal mein Kauf dieses Autos bestätigt worden :)
    Man fährt so durch Berlin und da kommt mir ein roter ASX entgegen von dem man höflich gegrüßt wird per Lichthupe und netten Lächeln.
    So was nenne ich freude am Fahren :thumbup: :thumbup:

• Moin Krusty,

herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    nachdem Du auch schon einige Beiträge geschrieben hast, also nicht mehr so ganz "Neu" bist, möchte ich Dich herzlich im Forum Willkommen heissen.
    Ich finde es sehr nett, das Du einige Worte zu Deiner Person mitgeteilt hast.
    Nun noch viel Spaß im Forum.
    Gruss
    Desaster

• Hallo und willkommen Krusty

Gute Kaufentscheidung, hab meinen auch seit 11/2011

Grüße aus Thüringen nach Berlin, sind Ende Juni
    eine Woche mit dem ASX in Deiner Nähe im Urlaub
    unterwegs. :thumbup:

Hero

• Hallo und willkommen aus Potsdam.

Vielleicht trifft man sich mal auf den Strassen von Berlin. Fahre jeden Tag nach Berlin, arbeite da.

Gruß Kelli

• Hallo Krusty,
    willkommen im Forum.

Gruß Unioner! :wm:

• Hallo Krusty,

herzlich willkommen im Forum, ist ja schön, dass Du mal einen ASX in Berlin gesehen hast. Leider fahren in Deiner Stadt noch zu wenige herum, aber das wird sich hoffentlich ändern!! Viel Spass mit Deinem ASX.

Gruss aus Brandenburg

• @ ASX King

erstaunlicherweise hab ich bis jetzt schon einige gesehen, nur hat noch keiner grüßt wie am Donnerstag passiert
    Irgendwie finde ich, es werden von Tag zu Tag immer mehr.
    Mich hat ja das Konzept und Aussehen auch überzeugt :)