Neue Front für alle Modelle

• Langweiliges Design

Hallo,
    ja, Langweilig und Nichtssagend!
    Wenn Mitsubishi seinen Verkaufsschlager ASX in diesem Design präsentiert, gehen die Verkaufszahlen garantiert in den Keller!
    Bitte nicht liebe Verantwortliche!
    Gruss
    Desaster

• Naja dann sehe ich ja eine Wertsteigerung für unsern asx. ;)
    Wieviel sind zugelassen in Deutschland??
    Schön das es nicht soviele Giebt. Dadurch bleibt unserer doch was besonderes.

• Wieviel sind zugelassen in Deutschland??

2010 4.000 Stück
    2011 10.000 Stück

Ungefähre Zahl meinerseits, habs letztens in der Statistik nachgeschlagen

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo,
    die neue Front geht ja gar nicht :( , den ASX macht ja gerade die grimmige Front aus! :elefant:
    War bei mir unter anderem Kaufentscheident! :thumbsup:
    MFG ASX Andy

• Ist jedenfalls dicht dran am PX-MiEV II Conceptcar. Schade, dabei wurde das neue Familiengesicht (Outlander II, ASX, Lancer, Colt, ...) doch erst eingeführt und hat mir richtig gut gefallen. Jetzt gehts wieder richtung L200, dessen aktuelle Designsprache mir immer irgendwie "niedergeschlagen" und "traurig" vorkommt, mag an den hängenden Frontleuchten liegen.

• Cars 2 (wer den Animaton-Film kennt). Fehlt nur nur noch, daß er anfängt zu sprechen...

ASX-FG

• Nee, also mein Ding ist das neue Outfit auch nicht wirklich..
    Da kann ich dann Sven asx nur zustimmen. Schön das es nicht so viele von unserem ASX gibt..

Gruß
    ASX Inform

• Na man gut das wir noch den "Alten Knubbel" kaufen konnten :thumbsup: .LG chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Hallo,
    auf jeden Fall die Modelle des Modelljahres 2012 sind ja auch noch Safe! Was danach kommt, warten wir es ab.
    Gruss
    Desaster

• Mit SOO einer 08/15 Front wird mein erster ASX definitiv auch der letzte sein. Wie bei vielen anderen auch, war bei mir (besonders aber auch bei meiner Frau, ja!) gerade die peppige Frontpartie DER entscheidende Aufmerksamkeits-Anlass, mich überhaupt mit dem ASX zu beschäftigen. Mit der möglichen neuen Frontpartie gewinnt man doch keine Zusatzkunden. MITSU sollte mal an den Spruch "Never change a winning team" denken.

• Die neue Designsprache zielt auf den US-Markt, da fährt Mitsubishi USA ja schon seit langem ne eigene Designkultur mit dem neuen Galant und dem Endeavor - wäre schade, weil das hierzulade definitiv nicht state-of-the-art ist.

• He Leute seit mal ehrlich,die Autos werden immer ähnlicher.Ob Sternchen,Ringe,VW,u.s.w.Früher sah ein Auto noch als Auto aus,es bist und bleibt meine Stand 2012 :D
    Aber der Windkanal und anderen Krams kommen auf ein und denselben Nenner (SCHADE) :heul:
    Mit der Übersetzung hätte ich auch helfen können,ich kanns ja mal ins SÄÄCKsiche bringen.Hier für Euch. http://www.youtube.com/watch?v=jDRfJ33jDH8&feature=related.

Na man gut das wir noch den "Alten Knubbel" kaufen konnten :thumbsup: .LG chudzi54

Er spricht mir vom Herzen. :thumbup:

Gruß Truderooo

• ich hätte eigentlich ein Design ala ASX erwartet. So ist es leider nun ein Gesicht unter vielen.

Bei uns war das Jetfigher Design auch einer der Gründe warum wir uns den ASX gekauft haben. Schade wenn es dieses Gesicht zukünftig nicht mehr geben sollte.

• Bei uns war das Jetfigher Design auch einer der Gründe warum wir uns den ASX gekauft haben. Schade wenn es dieses Gesicht zukünftig nicht mehr geben sollte.

und ich habs nicht bereut, aber wie Desaster bereits schrieb, wird ja auch das Modelljahr 2012 unverändert bleiben, und dann sind zumindest sicher 3 Jahre die jetfighter Modelle des ASX auf den Strassen... Bei dann am Ende 2012 - und keiner von uns kennt die Modelle 2013- mehr als 25.000 ASX in Deutschland können wir uns glücklich schätzen, ein klasse Modell zu haben.
    Ob ich in 10 Jahren wieder einen ASX kaufen werde, kann ich dann erst sagen, denn solange hatte ich meinen ASX geplant zu behalten, wenn er es denn auch durchhält.... und was dann an neuer Technik oder neuer Form auf dem Markt ist.... wer weiss das schon.

• Etwas größerer Bericht in der Auto, Motor und Sport:

http://www.auto-motor-und-spor…en-japan-suv-4370061.html

Bin überrascht, das Heck gefällt mir sogar, hat eindeutig ein paar Landygene mitbekommen.

Die Front wirkt aber gerade aus einer flachen Perspektive sehr subarig, kanns jetzt an keinem Modell konkret festmachen. Eine Mischung aus Tribeca, Forester und Outback.

Die Seitenlinie ist gefällig, keine unnötigen Spielereien, sehr klar, aufgeräumt, eine Prise Cayenne/Q7/Tuareg. Was halt mal gar nicht geht ist die Farbe und ich glaube, hier hat sich Mitsubishi auch keinen Gefallen getan. In Silber/Weiss/Grau würde der Wagen ganz anders wirken.

• Moin Moin, ja die Seitenlinie ist schön aufgeräumt worden, die Front sieht wirklich 08/15 aus und das Heck finde ich auch sehr ansprechend. Na lassen wir uns mal überraschen wie "Er" dann life ausschaut. Lg. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Moinsen,
    ich finde er ähnelt dem iX35 ... nur etwas bulliger. Ich meine auch immer herauszuhören, dass dies der Nachfolger des größeren ASX - Bruder Outlander sein soll. Die Amis stehen ja immer auf GROSS und so ... :rolleyes: ... Freunde, warten wir doch einmal ab, wie der wirkliche Nachfolger des ASX ausschaut.
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ein Glück das wir alle noch so einen Coolen 8) ASX haben, das neue Design spricht mich überhaupt nicht an!
    Dies sieht viel zu brav und verschlafen :sleeping: aus !
    Vieleicht hat der ASX Nachfolger Glück und bekommt ein nicht ganz so langweiliges Gesicht?
    MFG ASX Andy

• Hi ASX Freunde,
    mir gefällt das neue Design auch nicht!
    Hab schon geglaubt ich muß wieder den neuen haben weil er wohl besser aussieht, aber so kann ich mir das sparen!
    Finde auch gut dass wir "unseren" ASX mit Jetfighter Grill haben denn die Optik ist echt gelungen!
    Mitsubishi muss wohl einheitlich bleiben oder werden und wenn der Outlander so startet ist es klar das der ASX auch so kommen wird.
    Eigentlich schon schade, Individualität sieht anders aus.

Jetzt gefällt mir meiner noch besser :thumbup:

sg oss :wmat: