Ja ja die Geschmacksrichtung geht ganz schön auseinander.
War das nicht ein schönes Bild beim ASX Treffen wo sie alle nebeneinander standen?
-
-
hat mich zusätzlich verleitet, meiner Frau noch einen COLT Edition 35 zu kaufen, auch wenn das Modell bald ausgelaufen ist,,, zum einen war der Preis klasse und dann die Front ein wenig Jetfigter und dazu noch die guten ADAC, Dekra und allgemeinen Werte des Colt.
Wenn jemand einen 2t Wagen sucht, günstig und zuverlässig kann er sich bei mir melden... per e-mail oder pm.
Kurz die Angaben: VW 1,8ltr. Savoy Sondermodell BJ 10/93 , Model 1994 mit sehr vielen Extras . Am besten Ihr schaut Ihn Euch bei autoscout24 mal an. Für Mitglieder des Forums gibt es noch etwas Nachlass... nicht viel ... aber
klich hier
Ja das Treffen mit so vielen ASX war schon für Deutschland eine grosse Klasse, wobei uns die Russen da ja echt etwas ´vormachen können, aber die betreiben ja kein Forum sondern einen kostenpflichtigen ASX Club. Da lässt sich auch so etwas leichter organisieren zmal der Importeur selbst auch den CLUB sponsored. -
Im Zuge meines neuen, fahrbaren Untersatzes hab ich mich natürlich auch mit dem neuen Forester IV beschäftigt, der nun 2013 kommen soll.
Die äußerliche Ähnlichkeit der ganzen Japano-Midsize-Suvs finde ich mittlerweile verblüffend. Wobei ich im direkten Vergleich den Outlander sogar etwas zeitloser und gefälliger finde, weil geradliniger. Aber dennoch, der neue Outlander mit Jetfighter Grill hätte mir ausgesprochen gut gefallen.
Mal eine kleine Retusche meinerseits:
Durch das angeschrägte Heck wirkt die ebenfalls nach vorne kippende Front ausgleichend. Die Proportionen des Fahrzeuges sind stimmiger, ingesamt wirkt das Fahrzeugt gereifter. -
Also ich hab bei meinem Händler den neuen und den alten Outlander nebeneinander gesehen. Fazit, der neue kann an den alten optisch nie und nimmer ran, sieht einfach sch... aus.
Wie schon viele hier geschrieben haben, die ASX Front sieht einfach geil aus.( Macht den Einheitsbreifahrern so richtig Angst im Rückspiegel)Elka
-
Der neue Outlander ist bis auf die Front gefälliger. Der alte Outlander hatte ja auch das ASX Gesicht, verblasst aber irgendwie neben seinem kleinen Bruder.
Allein die Käseecke an den hinteren Fenstern sah einfach nicht gut aus, die silbernen Heckelemente wohl Geschmackssache ( auch nicht mein Fall ).
Danke an Gladstone für den interessanten Beitrag