2. ASX-Treffen Dies ist (noch) keine Ankündigung

• Das 2 ASX Treffen könnte am 2.Juni 2012 stattfinden, dies wäre mein Vorschlag, wer hätte Interesse ? 31

1. das 2.ASX Treffen interressiert mich sehr und ich würde teilnehmen (24) 77%
    2. in Helsa (16) 52%
    3. an einem anderen Ort zb. Leipzig anlässlich der Automobilausstellung (11) 35%
    4. ich würde mir einen anderen Termin wünschen (7) 23%
    5. ich würde noch einen anderen Ort vorschlagen (4) 13%
    6. ich kann bei der Organisation voll mitwirken (2) 6%
    7. ich habe kein Interesse an einem 2.ASX Treffen (2) 6%

sondern eine Rundfrage, wer denn an einem Treffen interressiert ist. Es können bis 4 Antworten angeklickt werden.
    Sobald sich eine Tendenz rauskristallisiert können wir weiter planen.
    Also bitte ran an die Tasten. Neben der Umfrage könnt Ihr in diesem Thread auch Antworten und Eure Meinungen genauer abgeben.
    Mit dem Anklicken in der Umfrage ist man nicht automatisch angemeldet, denn das Ergebnis ist anonym.

• hat mir schon beim ersten Mal sehr gut gefallen. Dort gibt's abseits des Treffens sicherlich einiges zu sehen. Wenn ich/wir kommen, werden wir das sehr wahrscheinlich mit einem Kurzurlaub/verlängertem Wochenende verbinden.

Für das 2. Treffen wäre ein Korso nicht nur um den Sportplatz anzudenken ;) Eventuell anfallende Bearbeitungsgebühren seitens des Ordungsamts (ja, Ordnung muss sein)/Polizei kann man ja gleichmäßig auf alle teilnehmenden Schultern verteilen.

ASX-FG

• Für das 2. Treffen wäre ein Korso nicht nur um den Sportplatz anzudenken

nachdem wir ja einiges an Erfahrungen haben sammeln können ( Anreise, Veranstaltungsort, Hotel, Umgebung ) kann man durchaus an einen Korso denken, eine landschaftlich wunderschöne Strecke liegt ja gleich in der Nachbarschaft.... sogar mit einer anmietbaren Grillhütte auf der Strecke...Ja es gibt sehr viele Möglichkeiten, die wir beim 1. ASX Treffen ja nicht ausgeschöpft hatten. Nur war das unter den gegebenen Umständen, damals hatten wir gerade die Häfte der Mitglieder im Forum, und die zugelassenen ASX waren auch deutlich weniger, gar nicht planbar und wir kannten uns nicht.

Mir hat dennoch alles gut gefallen, und alle neuen Mitglieder im Forum sollten sich mal unseren Film vom 1.ASX Treffen auf youtube ansehen.
    Wer den Link hier oder auf der Mitsubishi Homepage nicht finden kann, braucht nur in google einzugeben 1.asx treffen , und dann auf videos gehen....

• Hallo,
    also ich fand die Location in Helsa auch gut. Auch die Unterstützung durch das Autohaus Rotter war hervorragend und keineswegs als selbstverständlich zu erachten. Der Junior-Chef hat selbst bis zum Schluß tatkräftig mitgeholfen.
    Auch die Anfahrt zum Treffpunkt war sehr entspannend, da wenig Verkehr und sehr Rücksichtsvolle/Aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der Straße unterwegs. Wenn ich da an die Verkehrslage und die Crashfahrer im Ruhrgebiet denke...!
    Auch die Unterbringung war voll in Ordnung und preiswert.
    Lange Rede kurzer Sinn: Mit dem Veranstaltungsort Helsa für das 2. ASX-Treffen, bin ich absolut einverstanden!

Nun müssen sich "nur noch" Organisatoren für dieses Event finden!
    Freiwillige vor!
    Gruss
    Desaster

• Hallo ASXler,finde echt schön das mann sich Gedanken macht über ein weiteres Treffen.
    Auch wie schon Desaster erwähnte die Location war Super.
    Aber auch die Oranisatoren sind perfekt ODER ??? :thumbsup:

Gruß Truderooo

• Moin moin, also natürlich war Helsa super in allen Punkten, es ist leider für unsere süd und südwestlichen Mitglieder eine sehr weite Anreise. Vielleicht währe ein Ort besser der mehr in der Mitte liegt, so das die Anfahrt für die Mehrheit nicht zu lang wird. LG chudzi54 :elefant:
    :wmat: :wmch: z.B. für diese :thumbsup:

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Vielleicht währe ein Ort besser der mehr in der Mitte liegt, so das die Anfahrt für die Mehrheit nicht zu lang wird.

bei der Auswahl des Treffpunktes hatte ich schon beim ersten Treffen versucht, die geografische Mitte Deutschlands zu finden +/+ 50 km , um auch den Fahrern aus Aachen oder Görlitz die Anreise zu ermöglichen.
    Das Deutschland leider von Nord nach Süd mehr km aufweist als von Ost nach West , das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Wenn wir es südlicher legen, müssen die aus Rostock weiter fahren als die Münchener oder Berchtesgardener usw....
    Versuch Du mal einen geeigneten Treffpunkt für alle rauszufinden.... ( wobei ich gerne die vielen Schweizer und Österreichischen ASX Fahrer einbeziehen möchte, die ja auch im Forum Mitglieder sind , - insofern kann man ja evtl. über einen Treffpunkt etwas südlicher nachdenken )
    Für Vorschläge sind wir doch alle offen, aber eins weiss ich definitiv: Man kann es nicht gerecht machen für Jeden

Viel Spass bei der Suche

• Für Vorschläge sind wir doch alle offen, aber eins weiss ich definitiv: Man kann es nicht gerecht machen für Jeden

Wohl wahr. Die Kasseler Berge sind allerdings mal einen Ausflug wert, und wer es kann, sollte sich mal eine der schönsten Gegenden Deutschlands im Kurzurlaub anschauen. Bratzeln kann man dann immer noch irgendwo...

ASX-FG

• Hallo zusammen,

gibt es schon was neues zum zweiten Treffen?

Gruß aus dem kalten Schwarzwald

:wm:

• Hallo ASX13, da hast Du völlig recht. Ich habe mir mal Google earth zu Gemüte geführt - egal wo man einen Ort findet irgendwer muß leider eine etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen und Helsa war schon gut gewählt. Ich denke man sollte dann wirklich ein verlängertes Wochenende daraus machen.LG chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Wohl wahr. Die Kasseler Berge sind allerdings mal einen Ausflug wert, und wer es kann, sollte sich mal eine der schönsten Gegenden Deutschlands im Kurzurlaub anschauen. Bratzeln kann man dann immer noch irgendwo...

Hallo ASXler,finde echt schön das mann sich Gedanken macht über ein weiteres Treffen.
    Auch wie schon Desaster erwähnte die Location war Super.
    Aber auch die Oranisatoren sind perfekt ODER ??? :thumbsup:

Ich kann dem nur zustimmen, zumal auch ausreichender Platz zum abstellen/präsentieren vorhanden ist !

Gruss wowie25

• wurde soeeben beendet.
    Eine Auswertung werde ich morgen vornehmen, und danach in einem neuen Thread entsprechend bekannt geben.

Dieser Thread wird daher heute von mir geschlossen, nachdem die Umfrage vor genau 6 Minuten beendet war. ( 15.2.2012 )