Smartphones - eine Umfrage

• Es war ein Irrtum, dem jeder hätte aufsitzen können

Ja, auf seiner Meinung beharren, sowas nennt sich Hartnäckigkeit ;). In dem von Dir angegebenen Post (#18 ) hat's Willy ja zugegeben, aber dann...

Zitat

Ist mir aber auch egal.... denn es gibt ja auch das von Dir erwähnte Modell.....

wird das Original mal einfach so nebenbei erwähnt (ja, was - im Original das gibts auch noch - aber mir egal). Ich könnt' mich wegschmeissen ;).

BTW: Ich sehe das Ganze hier eigentlich mit Humor.

ASX-FG

• BTW: Ich sehe das Ganze hier eigentlich mit Humor.

Hallo,
    ich doch auch, ansonsten wäre meine Antwort sicherlich anders ausgefallen. 8) Aber da wir Dich ja kennen.........! :D
    Gruss
    Desaster

• wird das Original mal einfach so nebenbei erwähnt (ja, was - im Original das gibts auch noch - aber mir egal). Ich könnt' mich wegschmeissen ;).

ich falle auf die Knie und bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich dieses göttliche Original Apple4S Phone nur nebenbei erwähnt habe, wo ich doch Apple als einen anbetungswürdigen Hersteller halte, dem die Apple Jünger zu Füssen liegen und wenns was neues dort gibt, 1 Woche vorher bis in den Central Park in Zelten auf die ERSCHEINUNG des neuen Produkts warten.

Nein ich stehe dazu: mir ist Apple egal, ich war 1985 eine der ersten selbständigen Apple Vertragspartner, kenne viele der Gründer und Entwickler noch persönlich aus den USA... ich weiss worüber ich spreche.

Aber deswegen muss ich kein Apple Jünger sein, und mir geht dieser Apple Hipe echt am A... vorbei.
    Wer ein Apple Phone möchte, es ist klasse, der solls sich kaufen.... und mir egal wie es heisst.... 3GS, 4S von mir aus ohne G,
    wobei ich immer gelesen habe, dass viele von uns den G Punkt lieben... egal ob am Apple oder an der....

• ich falle auf die Knie und bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich dieses göttliche Original Apple4S Phone nur nebenbei erwähnt habe, wo ich doch Apple als einen anbetungswürdigen Hersteller halte, dem die Apple Jünger zu Füssen liegen und wenns was neues dort gibt, 1 Woche vorher bis in den Central Park in Zelten auf die ERSCHEINUNG des neuen Produkts warten.

Ja, das ist dochmal 'ne Ansage! Tolle Sache! Da stehen die Konsumenten noch zu ihrem Produkt (fast wie hier)! Wir stehen auch zum ASXX (das ist kein Vertepper)

dass viele von uns den G Punkt lieben... egal ob am Apple oder an der....

Deswegen gibts ja den G.Punkt G.Punkt Anderson (auch bekannt als G.G.Anderson) ;)

ASX-FG

Einmal editiert, zuletzt von ASX-FG ()

• letztens beim shoppen:

tilly-kind: ich nehm das iphone!

tilly: als alter macianer sag ich aber trotzdem, nimm das galaxy! das is besser.

tilly-kind: (erstaunt) macianer?? gibts das?

tilly: (cool) ja, schon lange. weisst du doch! aber die konkurenz schläft nicht. nimm das galaxy!

tilly-kind: okeyy.

fazit: es is nich imma einfach, die leute von guter ware zu überzeugen.

p.s. aber achtung! das motorola razr ist auch ein ganz feines teil.

Love That Car

• p.s. aber achtung! das motorola razr ist auch ein ganz feines teil.

Die sind raus. Wobei das rasrV2 ein geiles Klapphandy war...

ASX-FG

• Hallo,
    die Bezeichnung lautete aber: RAZR V2

Gruss
    Desaster

• Hallo,
    die Bezeichnung lautete aber: RAZR V2

Ach, jetzt werden wir wieder pingelig... Ich fass' es nicht ;). Musst Du nicht selbst lachen ;),

ASx-FG

• Hallo,
    wieso pingelig? Beim iPhone störte Dich das G! :D
    Oder kannst Du diesen menschlichen Fehler etwa nicht eingestehen? 8)
    Gruss
    Desaster

• Ihr habt zum Frühstück bestimmt Alle
    einen Clown gegessen. :D

• wieso pingelig? Beim iPhone störte Dich das G!

Weil es falsch ist. Das aktuelle iPhone ist das iPhone 4S. Punkt.

Oder kannst Du diesen menschlichen Fehler etwa nicht eingestehen?

Du musst mir mein Wort nicht im Mund herumdrehen.

ASX-FG

• Weil es falsch ist. Das aktuelle iPhone ist das iPhone 4S. Punkt.

Und Deine Bezeichnung des Motorola als rasrV2 war nicht falsch?
    Der Maßstab den Du an andere anlegst, gilt also nicht für Dich?

Du musst mir mein Wort nicht im Mund herumdrehen.

Habe ich sicherlich nicht.
    Verstehe jetzt nicht worauf Du hinaus willst, habe Dich doch nur auf einen Fehler in Deinem Beitrag hingewiesen.

BTW: Ich sehe das Ganze hier (ebenfalls) eigentlich mit Humor.
    Gruss
    Desaster

• warum? hast du kleine hände?

und wieso wird meine qualitativ hochstehende frage einfach so ignoriert?
    auch wenn leute mit kleinen händen, sagen wir, eher benachteiligt sind mit einem motorola razr, dürfen sie trotzdem anständig antwort geben.

Love That Car

• Und Deine Bezeichnung des Motorola als rasrV2 war nicht falsch?

Oops, Tippfehler meinerseits. Im Gegensatz dazu bin ich gerne gereit, diesen zu korrigieren - also meine ich RAZR V2. Um vom Thema nicht abzulenken - es steht immer noch in der Umfrage ein Apple (Apple!) 4GS zur Wahl. Peinlich.

ASX-FG

• dürfen sie trotzdem anständig antwort geben.

Hallo,
    er ist im Moment offensichtlich ein wenig verstimmt, er antwortet sicherlich wenn er sich wieder beruhigt hat. ;)
    Sieh es ihm nach, ich habe gewagt ihn zu berichtigen. :D
    Gruss
    Desaster

• Um vom Thema nicht abzulenken - es steht immer noch in der Umfrage ein Apple (Apple!) 4GS zur Wahl. Peinlich.

Hallo,
    wer will denn hier ablenken? Ich nicht!
    Und die Umfrage bleibt so, da ja nun jeder über den Irrtum informiert ist und sich ansonsten ja auch keiner über den "Tippfehler" beschwert hat! :D
    Was ist jetzt daran peinlich?
    Fehler passieren eben! Solange keiner sowas zum Drama "hochspielt"!
    Gruss
    Desaster

• Um vom Thema nicht abzulenken - es steht immer noch in der Umfrage ein Apple (Apple!) 4GS zur Wahl. Peinlich.

mir ist nichts peinlich, auch kein G welches dann eben falsch ist, darüber hab ich mich doch schon ausgelassen....
    wenn ich jetzt in der Umfrage eine Änderung einbaue oder es verbessere, was sollen die NORMALEN ASX Mitglieder denn dann noch verstehen, worüber Du dich hier so aufregst.... wenn jetzt Alles oben in der Umfrage fehlerfrei wäre, wären Deine Beiträge dann eher peinlich, und jeder würde sich fragen, was Du mit Deinen Beiträgen eigentlich aussagen möchtest.
    Die Änderung in der Umfrage erfolgt nicht, schon zu Deinem Schutz, sonst wären ja Deine Apple Kenntnisse für die Katz, und alles hier wäre überflüssig.
    Ich bin Dir doch schon entgegengekommen, und habe mein fehlendes Apple Wissen schon kniend entschuldigt.
    Lass es jetzt Gut sein... sonst wird es echt peinlich .... und ich schliesse den Thread...
    Das ist ein Thread mit dem Titel : Wer benutzt Smartphones und ich wollte nur herausfinden, wie weit verbreitet bei den ASX Fahrern der Einsatz von Smartphones auch Einzug gehalten hat. Dass es dabei unterschiedlich Systeme gibt ist nun hinreichend bekannt geworden und dass das Apple 4S heisst, ist jetzt auch bekannt.
    Aber Ende mit Deinen Belehrungen..... Das wird jetzt echt peinlich...

• Hallo,
    mir fallen jetzt dazu 2 Sprichwörter ein, die sehr passend erscheinen:

1. Wer austeilt, der muß auch einstecken können
    2. Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu

Gruss
    Desaster