Nachdem im anderen Thread bereits fleißig über die verschiedenen Hunde geplauscht wurde, gibt es nun hier den offiziellen und ganz den flauschigen Fellnasen gewidmeten Hundehalter-Thread.
Ich mache mal den Anfang:
Das war mein Hunderenter Enno, der letztes Jahr im goldenen Alter von 12 Jahren gestorben ist. Ein Leonberger-Altdeutscher-Schäferhund-Mix und eine Seele von Hund, der mit knapp 6 Jahren aus einem Tierheim zu mir gekommen ist. Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt, er war vermutlich ein Kettenhund und wurde, als er mit einer riesigen Kalkdrüse und anderen Hauterkrankungen erkrankte, ausgesetzt. Miss you buddy:
Das hier ist Aiko, aus einem französischen Tierheim und ein quirrliger und noch sehr junger Australian-Shepherd-Groenendael-Mix: