Service in AT

• Liebe Kollegen aus AT !

Ich habe meinen ASX beim Denzel in Wien gekauft - die sind als kompetent (aber eher unfreundlich) und sehr teuer verschriehen .

Habt Ihr vorzugsweise im Süden von Wien vielleicht einen Tipp für eine kleine , feine (nicht teure) Werkstatt mit der Ihr gute Erfahrungen habt .

Danke C

• Hi!

Mich würden auch die Service- bzw. Ersatzteilkosten in Ö interessieren! Gibt ja sicher schon Erfahrungen damit, oder??

dieselgruß
    au.

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 2WD Invite 116 PS granit-braun Schaltgetriebe :wmat:

• Hi!

Mich würden auch die Service- bzw. Ersatzteilkosten in Ö interessieren! Gibt ja sicher schon Erfahrungen damit, oder??

dieselgruß
    au.

Hallo,

15000 km-Service bei Denzel Wien = EUR 230,0 EUR ca., 30000 km Service bei Denzel Wien 340,00 EUR ca. Ich kann mich nicht beklagen, Servicemitarbeiter bei Denzel (Mitsubishi Annahme) absolut freundlich. Ich bin viel in Österreich, daher lasse ich Service gleich dort machen. Falls noch genauere Angaben gebraucht werden, einfach anfragen. Habe auch schon Frontscheibe tauschen lassen, völlig problemlos und in kürzester Zeit Termin bekommen.

lg G.

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Zitat-Zuordnung geändert, Antwort unter Zitat verschoben, Doppelzitat entfernt. Desaster

• Hi Goliath!

Danke für deine Infos. Dauert bei mir ja noch 13.000 km (hoffentlich!) bis zum Service, aber im Juli oder August hab ich die zusammen! Oder vielleicht noch früher - so wie der Mitsu geht, würd ich am liebsten den ganzen Tag spazierenfahren! ;-))

dieselgruß
    au.

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 2WD Invite 116 PS granit-braun Schaltgetriebe :wmat:

• Hallo ASX'ler
    hab gestern das 15000km Service machen lassen.
    278,30 EUR mit Pollenfilter und Lackstift.

sg oss :wmat:

• Hallo oss,
    kannst Du bitte die einzelnen Positionen der Rechnung, mit Angabe Menge und Kosten, hier mal einstellen?
    Dann können wir vergleichen, wo Unterschiede liegen.
    Danke.
    Gruss
    Desaster