mostfamous stellt sich vor :-)

• So gestern nach der letzten fahrt mit der rakete hab ich nun meinen ASX 1.8+ D-iD 2WD Instyle in grau abgeholt. Natürlich wie es sich gehört an der ersten berganfahrt abgewürgt :D

• Wo das 2.Treffen stattfindet ....... mmmmh diese Frage leite ich mal gerne weiter an die Herren Desaster und ASX13 ....... 8o Watt geht so :?:

Deine Frage ist schon berechtigt.... wenn ich so meine Signatur lese... lach
    aber wie Desaster schon sagt .... noch nichts konkretes weiss man nicht....

erst mal habe ich dieses Wochenende hier im Forum Geburtstag und bin ein Jahre dabei...
    danach sehen wir weiter, und:
    Desasters Ball ins Forum war schon ein ernsthafter Spielzug, wenn wir das alles hier auch als ein schönes Spiel um unseren ASX ansehen.
    Es werden Mitspieler, in diesem Fall Spielführer, gesucht, die sich für die Organisation eines 2, ASX Treffens bereit erklären.
    Anmeldungen werden von Desaster und mir ab sofort entgegengenommen, und bei der Organisation des Trefens sind wir dann auch beide behilflich oder stehen mit Rat und Tat zur Seite....

• ...aber die berganfahrhilfe macht mich fertig

Die ist geil. Endlich mal entspannt am Berg anfahren. Irgendwas machst Du wohl falsch...

ASX-FG

• Die ist geil. Endlich mal entspannt am Berg anfahren. Irgendwas machst Du wohl falsch...

ASX-FG

ich weiss auch nicht, die packt, ich geh von der kupplung und geb gas. und dann passiert erst nix. und dann auf einmal "klick" ist die raus und fahr los. muss erstmal glaube ich mich dran gewöhnen. bin ja auch lange keinen schalter mehr gefahren.

• Hallo,
    ja, ich denke auch das Du nur Eingewöhnungsprobleme hast.
    Schaltfahrzeug und neues Feature Berganfahrhilfe ergeben eben eine gewisse Eingewöhnungsphase!
    Gruss
    Desaster

• Hallo >>mostfamous<<,

schick Dein "Neuer" :thumbup: .

Viel Spaß und viele Kilometer auf der linken Spur :evil: .

Grüße

White Beauty

• Heut hatten wir ein echt super wetter :) Ich muss sagen, der kauf hat sich gelohnt mit dem Panorama Dach. Da hab ich natürlich direkt ein paar schöne Fotos gemacht. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

kritik könnt ihr natürlich auch gerne äussern.

• schöne bilder :) schönes wetter :) schöner ASX :)

alles prima :thumbup:

• alles top. aber die berganfahrhilfe macht mich fertig :D

tadaaaa...kenn ich nur zu gut..ich dachte immer ein Diesel kann mann nicht abwürgen. Geht! Berganfahrhilfe sei Dank.
    Ich versuche immer mit möglichst wenig Gas anzufahren (Kupplung schonen, Evo-Fahrer Krankeit) aber die Berganfahrhilfe braucht schon ordentlich Gas - sonst geht da nix. Und im Schnee, bei ca.20cm Neuschnee, Kaltstart bei -5 hab ich das auch schon geschaft, tönt wirklich übel.

BTT: tolle Bilder! Beim 3. hätte sicher ein UV/Pollfilter noch geholfen.

• BTT: tolle Bilder! Beim 3. hätte sicher ein UV/Pollfilter noch geholfen.

Wegen dem Blendpunkt der Sonne? Hab nen Pol Filter immer drauf. und auch ne gegenlichtblende. Find das aber ab und zu ganz gut :)

• hmmm,...genau. Den links oben neben dem ASX finde ich auch nicht störend, den rechts naja :S

aber nochmals, tolle Bilder... ich mag die gewählten Perspektiven

• hmmm,...genau. Den links oben neben dem ASX finde ich auch nicht störend, den rechts naja :S

aber nochmals, tolle Bilder... ich mag die gewählten Perspektiven

Ach, der am Wagon wo es heller ist. der ist mir ehrlich gesagt erst garnicht aufgefallen. hehe. Vielen Dank :)

• Tolle Bilder, Thumbs up! Von einem Macianer aber auch nicht anders zu erwarten :D

• Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Hessenlande.

Schicke Fotos. Viel Spaß mit Deinem ASX.

"Schaltfahrzeug und neues Feature Berganfahrhilfe ergeben eben eine gewisse Eingewöhnungsphase"
    Ja, allerdings :D :D :D

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• ...auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, nun sizt Du ja bald drinn,- viel Spass !!
    LG Pirat

• Hallo >>mostfamous<<,

echt tolle Bilder ... keine Frage :thumbsup:

Muß unbedingt von meinem ASX auch solche Bilder schießen ...

Danke für den Tipp :P

Grüße

White Beauty

• lässt sich alles einrichten mit fotos :) schöne location und nen schönes auto ;) und jedes foto wird super :)

danke für den lob :)