mostfamous stellt sich vor :-)

• Hallo zusammen,
    ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich heisse Dennis bin 24 Jahre und komme aus Hagen.

Ich habe mir gestern einen ASX DiD 1,8 Instyle gekauft und bekomme ihn Mitte Januar. Farbe habe ich grau genommen :)

Sobald ich ihn habe zeig ich auch mal ein paar Fotos. Wenn Ihr wollt kann ich auch mal von meinen anderen wagen die ich bis jetzt hatte Fotos hochladen. Fotografieren gehört nämlich zu meinen hobbys und mit den Ergebnissen bin ich zufrieden.
    Vorherige autos hatte ich einen Eclipse, einen Colt und einen Lancer Ralliart.

Bei fragen oder Anregungen bin ich auch per ICQ oder Facebook zu erreichen

LG
    Dennis

Einmal editiert, zuletzt von mostfamous ()

• Hallo
    und herzlich willkommen hier !!

Mitte Januar da gehts aber doch recht schnell !

Finde die Farbe auch sehr schön
    dieses grau oder braun hat uns sehr gut gefallen
    und wir haben das braun genommen weil er diesen schneller
    da hatte !!

güße Harald

• Hallo "mostfamous",

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem >>ASX Forum<<

Na hoffentlich dauerts (gefühlt) nicht mehr so lange bis mitte Januar :thumbup:

Gruß

White Beauty

• Vielen dank :)

Ja das geht auch nur so flott weil er schon fix und fertig da steht. Aber 2 Wochen urlaub dazwischen kommen und die ummeldung gemacht werden muss. Behalte mein altes kennzeichen. Und ich kenn mich mit dem wqrten aus :/ auf den ralliart fast 8 Mon. Gewartet.

• Wieso dauert das mit dem ummelden so lange ??
    Unser Händler hatte uns sogar noch gefragt ob
    wir denn das alte Kfz-zeichen behalten wollten ?
    Dann hätten wir ihm nur das alte Auto frühs bringen
    müssen und da hätte er es abgemeldet und den Neuen
    gleich wieder angemeldet !!
    War da auch ganz erstaunt denn ich wusste zwar das,
    das geht aber da war immer eine Wartezeit dazwischen !
    Aber das wäre jetzt neu das es so schnell ginge !!
    Naja es gibt immer was neues !

grüße Harald

• Ja da sind noch mehr sachen die geklärt werden müssen. mit der bank und so. fürs ummelden wurde mir gesagt ca 2 tage. die müssen ja nun noch den brief kommen lassen von dem ASX. also ich finds schon ok so. Beim Lancer hab ich sehr lange gewartet und habs auch überlebt :)

• War da auch ganz erstaunt denn ich wusste zwar das,
    das geht aber da war immer eine Wartezeit dazwischen !
    Aber das wäre jetzt neu das es so schnell ginge !!
    Naja es gibt immer was neues !

Halo,
    ja, das gibt es seit einigen Jahren. Man kann das alte Kfz-Kennzeichen auch reservieren lassen, falls man nicht sofort ein anderes Fahrzeug zulassen kann. Finde ich eine prima Sache, habe ich im Mai diesen Jahres zum ersten mal probiert. Zwischen Abmeldung und Neuzulassung lagen bei mir 14 Tage.
    Gruss
    Desaster

• Willkommen im Forum, mostfamous.

Das Ummelden ging bei mir auch sehr schnell.
    Als der Anruf vom :) kam, daß ASX und Brief da sind,
    habe ich mittags meinen alten Focus im Autohaus abgegeben.
    Am nächsten Tag 11:00 Uhr durfte ich meinen ASX mit "meinem"
    alten Kennzeichen in Empfang nehmen.

• Hallo mostfamous,
    Auch von mir herzlich willkommen im forum
    und Grüße aus Thüringen

Hero :wm:

• Moinsen ähm ...... mostfamous,

wie kommt man auf so einen Namen ?( :) aber egal; herzlich Willkommen hier im ASX Forum. Deine Fotos gefallen mir richtig gut, man merkt dass du richtig Ahnung davon hast, über die Fahrzeuge kann und will ich jetzt nicht urteilen, erst wenn ich sie mal live gesehen habe, Fotos verfälschen ja immer so :D

Also dir viel Spaß hier und Grüße BigM

P.S.: Wäre ja'ne Idee wenn du beim 2.ASX Treffen dabei sein könntest. Tolle Fotos wären SICHER 8o

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wegen den Namen hab ich nicht wirklich ne Ahnung. In Foren angemeldet und die wollten nen Namen. Das schon so 4-5 jahre her. Irgendwie fiel mir der da mal ein und seit dem nutze ich den nun immer.

Ja autos sind ja auch immer geschmackssache. :)

Ja kommt dann nur drauf an wo das 2. Treffen ist. Wenn es nicht all zu weit weg ist, dann komme ich natürlich. Locations fur so treffen gibt es ja wie sand am meer :) schon auf einigen solcher tollen treffen gewesen :)

• So ist das Internet .... meldest dich einmal an und die wollen immer gleich einen Namen und ein Passwort ..... achso das musste dann auch immer noch wiederholen .... :D

Wo das 2.Treffen stattfindet ....... mmmmh diese Frage leite ich mal gerne weiter an die Herren Desaster und ASX13 ....... 8o Watt geht so :?:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wo das 2.Treffen stattfindet ....... mmmmh diese Frage leite ich mal gerne weiter an die Herren Desaster und ASX13 ....... 8o Watt geht so :?:

Hallo,
    bisher wurden nur erste allgemeine Überlegungen angestellt, nix konkretes. Schon garnicht für´s Forum!
    Ach ja, wir suchen noch Organisatoren für dieses Treffen! (Ball mal geschickt zurück ins Feld gespielt) :thumbsup:
    Gruss
    Desaster

• Hallo mostfamous,

auch ich möchte Dich hier im Forum begrüssen. Wie ich sehe bist Du Mitsu Fan, das ist auch gut so. Musst ja nicht so lange auf Deinen ASX warten, da werden wir ja bald die ersten Fotos vom ASX sehen.

Gruss aus Brandenburg