Radlaufabdeckung

• Guten tag,
    Ich hab bei MitsuAndy in der fotogallerie diese Kunststoff radlaufabdeckungen gesehen.

Weiss einer wo man solche fur den Asx bekommt?

LG Dennis

• Ich hab bei MitsuAndy in der fotogallerie diese Kunststoff radlaufabdeckungen gesehen.

es wäre schön, wenn Du uns genauer sagst, was Du meinst.... dann können wir auch vielleicht weiterhelfen.... ich habe in der Galerie von MITSUANDY nachgesehen, und sehe nicht was Du genau meinst

• hatte die Radlaufleisten doch wohl übersehen, auf einigen Bildern sind sie zu erkennen

am besten Mitsuandy mal per pm anchreiben, und ggfls. dann die Adresse bekannt geben

• Bin neu hier und weiss leider nicht wie ich gebaut sein Foto hier verlinke.

Auf dem foto wo man nur die Felge sieht sieht man gut wqs ich suche. Die kante am radhaus oben rum. Die dann schätze ich mal Ca 1cm hervorsteht.

Habe ihm auch geschrieben. Aber wie in vielen foren erkennt man daran wie viele Beiträge man hat und wie lange das her iat wie aktiv ein user ist. Denke mal es dauert bis er mal on kommt. :/

• lange hats gedauert, aber ich habs nun gefunden. sind weiche universal kotflügelverbreiterungen aus gummi.

bei ebay auch zu bekommen. weiss nicht ob ich hier den link posten darf. ansosnten einfach bei google nach "universal Kotflügelverbreiterung" suchen.

ich werd mir die glaube ich mal probeweise wenn meiner da ist zuschicken lassen :)

• bei ebay auch zu bekommen. weiss nicht ob ich hier den link posten darf

darfst du den link posten, schau ,mal alle Beiträge, es gibt vor allem bei Lampen und Beleuchtug viele links zur Bucht

• ... macht dann bei Einrechnung der Versandkosten rund 35 € pro Stück.

Wäre mir für den minimalen Effekt zu teuer, zumal das ja nur geklebt wird und ich somit nicht wetten möchte wie lange die Dinger an dieser exponierten Stelle dann halten.

Die Streifen von MitsuAndy gefallen mir dafür aber umso besser - auch wenn deren Farbe nicht meins ist.

• Ah hatte nur einfach einen aus der beobachtungaliste genommen hab da 5 verschiedene. Die sind echt teuer. Hab die auch fur 85,- für 4 stuck drin. Das sind genau di die mitsuandy auch hat. Und es gefallt mir sehr.

Die orangenen streifen sind nicht so mein fall. Zu verspielt. Es ist immerhin ein SUV :)