Hallo Community ,
bei uns in Baden-Württemberg schneit es
Und bei Euch ??
Gruß
White Beauty
Hallo Community ,
bei uns in Baden-Württemberg schneit es
Und bei Euch ??
Gruß
White Beauty
Hi,
Hier ist noch kein Schnee in Sachsen (Leipziger Raum) angekommen. Brauche den weißen Mist auch nicht, so wie im vorigen Jahr. Ich wußte gar nicht mehr wo hin mit dem Zeug.
Gruß Mati
... und täglich grüßt das Murmeltier ... im Land zwischen den Meeren
Wie sieht es eigentlich bei Schwerin aus bin morgen dort unterwegs zwecks Heimholung meiner Tochter ins familiäre weihnachtliche Zuhause Also wenn ihr morgen einen Dunkelbaluen 4WD in MP seht - bin ich es nur
Gruß BigM
...so weit das Auge reicht im Augsburger Raum, die Puppenkiste läßt grüßen!!! Nur noch zu warm mist matsch Wetter.
Komme grad aus Zürich... die versinken da im Schnee! War wundervoll und die Fahrt war gut. Autobahn vereist und verschneit, aber mit dem ASX ganz gut durchgekommen. In Zürich gab es an der einen oder anderen Kreuzung bei Rotlicht probleme beim Anfahren, aber das war ok. Ich bins ja nicht anders gewohnt. Aber im Durchzug... Klasse!
jo bei uns hats ordentlich geschneit, aber leider ist die weisse Pracht nur von kurzer Dauer.
btw: ich geh mit m Zug zur Arbeit, daher kann ich mich über Schnee freuen *ich will doch nur Spieln*
Hi BigM
Wie sieht es eigentlich bei Schwerin aus
Schneeketten brauchst du keine.
Wetter in Rostock war bis gestern ähnlich wie bei dir.
Heute (eigentlich ja gestern - Dienstag) war es trockener
und so soll der Mittwoch auch werden.
... das ist doch mal eine Ansage
Dann werde ich mich mal gegen 11.30 Uhr auf den Weg machen. Also Läude, linke Fahrbahn freihalten es kommt ein blauer ASX ...
Gruß BigM
Hallo "Gladstone",
wo hast Du diese Bilder gemacht ?? Hast mehr Glück als wir. Bei uns (Ludwigsburg/nähe Stuttgart) ist nämlich schon alles weg
Gruß
White Beauty
Schwäbische Alb!
Alles anzeigenHallo "Gladstone",
wo hast Du diese Bilder gemacht ?? Hast mehr Glück als wir. Bei uns (Ludwigsburg/nähe Stuttgart) ist nämlich schon alles weg
Gruß
White Beauty
Hallo
Die Bilder sind aber auch von 2006
grüße Harald
Yup, aber hier siehts im Moment trotzdem nicht viel anders aus. Wir liegen allerdings auch auf knapp 800 Metern.
Hallo ASX-ler war ein paar Tage nicht ans Netz.Wollte Euch alle hier auf diesem Wege schöne und besinnliche Weihnachten wünschen.
Natürlich auch ein guten Ruuutsch ins 2012,nicht auf der Straße.
Ja Schnee hier in Raum Hannover,der hält sich bedeckt.War kurz da mit ein paar Flocken und wie gekommen so zerronnen!
Mann kuler Spruch.
Also das ist ja wiedermal toll, wie der Wintereinbruch vollmundig im Fernsehen angekündigt wurde, wie "jetzt kommts richtig heftig" und so´n Kram, also wenn´s das schon gewesen war und darauf lässt ja einiges schliessen, dann bin ich echt mal richtig traurig. Jetzt hab ich schon so´n tolles Auto, mit dem das richtig Spass macht im Schnee, und dann warte ich bis nächten Winter?
Wir liegen allerdings auch auf knapp 800 Metern ...
Hallo "Gladstone",
da hast Du es aber richtig schön ... weiße Weihnacht ist Dir garantiert
Gruß
White Beauty
Hallo Zusammen,
Wird bei Uns wohl nichts aus weißer Weihnacht.
Heute nichts außer Regen.
Muss der neue Schlitten vom Sohneman noch
in der Garage bleiben.
Grüße Hero
Hallo >>Hero<<,
wie jedes Jahr halt .
Den Süden erwarten 10°C an Weihnachten .
Gruß
White Beauty
"Im Norden, nichts Neues"
Regen, Regen, Regen und 10, 11 Grad am heiligen Abend ..... gestern auf meiner Tour nach Schwerin und zurück im Übrigen trocken, blauer Himmel, 1-2 Grad und die Sonne strahlte durch das Panorama-Dach sehr sehr schön.
P.S.: Ich beneide alle für ihren Schnee über Weihnachten Genießt es