Weihnachtsgrüße

• Hä? Wo ist mein Bild geblieben??? ?( Das funktioniert hier einfach nicht... Liebe Admins, könnt ihr das Hochladen eines Bildes weniger Kompliziert gestalten? 8|

• Hallo,
    noch einfacher geht es nicht!
    Allerdings sind die Größenbeschränkungen zu beachten, sonst klappt es nicht.
    Gruss
    Desaster

• Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. Habt ein paar stressfreie Tage mit der Familie und Freunden, genießt es einfach.

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und knitterfreie 365 Tage in 2012 !!!!!

Bilder

• weihnachtsman1.gif
  • auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und knitterfreie 365 Tage in 2012 !!!!!

Anmerkung:
    Das Jahr 2012 ist ein Schaltjahr, deshalb brauchen wir alle 366 knitterfreie Tage!
    Gruss
    Desaster

Anmerkung:

Das Jahr 2012 ist ein Schaltjahr, deshalb brauchen wir alle 366 knitterfreie Tage!

Einen Tag bleibt der ASX in der Garage :thumbsup:

Frohes Fest und schöne Grüße auch aus Minden

• Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, staufreie Feiertagsfahrten und denen, die die Möglichkeit haben ihren ASX im Schnee zu fahren, eine guten Grip. :)

Heute und morgen ist Packen angesagt. Meinerein Brauner wird die bevorstehenden Feiertage gemütlich im Flughafenparkhaus verbringen dürfen während ich mich mit den bunten Fischen im Roten Meer vergnüge 8).

Falls ich vor Silvester nicht mehr dazu komme ins Forum zu schauen oder im Verlauf der nächsten Woche doch zu Haifutter ;( werden sollte, wünsche ich schon mal einen erlebnisreichen und schönen Jahreswechsel! :thumbsup:

HoSch

• Hallo hosch,

während ich mich mit den bunten Fischen im Roten Meer vergnüge

wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Sonne :D .

Außerdem Dir und allen anderen Usern erholsame und ruhige Feiertage.

Gruß Oxebo

• Servus Hosch,

Auch von mir einen tollen erholsamen Urlaub !! Schöne Feiertage und einen guten "rutsch" ins neue Jahr !!

Und auch allgemein an die gesamte Community : schöne Feiertage, lasst euch von Euren Familien nicht stressen :whistling: und kommt gut ins Jahr 2014

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Was für ein cooler Baum, ASXellent. Dankeschön.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• "Jans verjessen"
    :) Frohe Weihnacht wünsche ich euch allen :)
    :wm::wmjp:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Auch in diesem Jahr völlig überraschend und dem Wetter gar nicht angemessen: Heute geht es in den finalen Weihnachtsvorbereitungsmodus. In diesem Sinne wünsche ich allen Admins :amen: , Mods :vertrag: , Pensionären :opa: und dem Fußvolk :rasta: dieses hilfreichen Forums eine besinnliche :sleeping: , gesegnete :rolleyes: und frohe :D Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost: . Langsam könnt ihr ja schon mal üben 2015 in der Datumsangabe zu schreiben.
    Ich wünsche Euch allen eine rote Nase :love: , wie sie meinen (nichtjapanischen) :wmnl: Oldie ziert. Möglichst vom Glühwein und nicht vom Schnupfen. :drink: - aber in diesem Falle bitte den Mitsu :wmjp: stehen lassen.
    http://www.panoramio.com/photo/114892821
    Lasst es krachen :fechten: oder chillt schön :sleep: . Alles Liebe :love: und die besten Grüße :thumbup: aus dem Harz in die Republik :wm: und in die Nachbarschaft :wmat: :wmch: von Harry. :elefant:

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• ich möchte mich hiermit den Weihnachtsgrüßen anschließen, und wünsche allen eine sichere Fahrt ins Jahr 2015. Auf das es wieder eine Rabattstufe bei der Versicherung runter gehen möge :amen: .

Gruß Oxebo

• aber

. Auf das es wieder eine Rabattstufe bei der Versicherung runter gehen möge :amen: .

das geht bei mir schon seit mehr als 8 Jahren nicht mehr tiefer... leider

viele Grüsse
    ASX13

• Hallo,
    lieber Harry, wie Du wieder alle in Deine Betrachtung eingeschlossen hast....! :thumbup:

Wünsche ebenfalls allen Gästen, Mitgliedern, dem Boardteam, sowie natürlich auch den "Harzern" ein besinnliches Weihnachtsfest!

Mögen die Geschenke reichlich sein und die Freude überwiegen.....!

Gruss
    Desaster

• Hallo zusammen
    Allen Usern ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest,
    und ein Gutes und Gesundes neues Jahr 2015.

Gruß aus Essen
    fademar

• Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unserer "World-Greatest" ASX - Community und ihren Familien

ein frohes Weihnachtsfest. Habt ein paar ruhige und besinnliche Tage mit Euren Lieben.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Merry Christmas and a Happy New Year
    Feliz Navidad y Prospèro Año Nuevo
    Buon Natale e Felice Anno Nuovo
    Joyeux Noël et Bonne Année

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.