Orkantief "Joachim" ..... Thüringen und NRW ......

• .... wen betrifft es schon von euch? Probiert ihr schon eure 4WD's oder auch 2WD's im Schnee aus?
    http://www.rp-online.de/panora…tes-schneechaos-1.2641725

http://www.gmx.net/themen/nach…joachim-wird-immer-wilder

Euch allen Allzeit gute Fahrt wünscht BigM :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo

Also bei uns ist kein Sturm das einzigste es regnet
    schon den ganzen Tag !!

grüße Harald

• es Regnet und Stürmt bereits den ganzen Tag wirklich heftig X(, der Schnee soll wohl heute Nacht kommen :thumbsup: *I LIKE*
    bin ja gespannt wie sich der ASX im Vergleich mit dem Evo im Schnee so macht...

• Hallo,

bei uns in Brandenburg ist es auch kräftig am regnen und sehr stürmisch.

Gruss aus Brandenburg

• Bei Uns stürmt und regnet es schon den ganzen Tag.
    Aber nicht so sehr wie vorher gesagt wurde.
    Von Schnee noch nichts zu sehen.

Grüße Hero

• Hier regnet und schneit es auch schon seit ich um 6 Uhr aufgestanden bin !!
    Aber der Schnee bleibt nicht liegen,ist mir auch lieber so ;)

Grüße aus Minden

• Es reicht wenn es am 23.12. abends ein wenig schneit.
    Für die Optik zum 24.12. und damit mein kleiner Krümmel seinen
    neuen Schlitten mal ausprobieren kann.

Grüße Hero

• jooooooooo, Er hat am Sonntag seinen
    ersten Geburtstag und den Schlitten
    gibt es zu Weihnachten

grüße an ASX-Minden

• Bischen Schnee zwischen Weihnachten und Silvester ist ja ok. Ansonsten kann ich auf den weissen Mist verzichten. Macht nur Arbeit. Letztes Jahr hatten wir genug davon. Muss nicht wieder sein.

ASx-FG

• Hallo ASX-FG,

euer Erzgebirge ist nur was für euch schneeerfahrene Eingeborene, denn ihr habt (fast) alles im Griff !! Und die Zugezogen aus dem Flachland sind ratlos.

Gruss ASX King

• Viiiiieeeeel Schnee auf 1200m!!!! Huch war das super schön heute Morgen auf dem Schauinsland. Ich hab ein bischen Probleme bekommen, bin hinten rum hoch gefahren über den Gieshübel. Auf der letzten Steigung kurz vom Luginsland, war es total vereist unter dem ganzen Neuschnee. Ich hab dann die Ketten drauf gemacht und weiter gings... :rolleyes:

• na super, bei uns drei Flocken und nix mit 4x4 testen, dafür durfte ich meine erste DPF Reinigung miterleben..

etwas OT:
    der Nagel dass es nicht mehr schön ist, stinkt übel nach Diesel und verbranntem Gummi...übel! Mir war nicht ganz wohl dabei.
    Meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt und meinte, hallo! der reinigt sich, das ist ganz normal 8|

• der Nagel dass es nicht mehr schön ist, stinkt übel nach Diesel und verbranntem Gummi...übel!

Hallo,
    bei welcher Gelegenheit hat das denn stattgefunden? Auf der Autobahn war das aber sicherlich nicht, oder?
    Und Deine Frau, Respekt! Kluge Frau!!!
    Gruss
    Desaster

• ne in der City, danach noch unbewusst im Parkhaus abgewürgt und nach dem Einkaufen (ca.5min später) klar ersichtlich fortgesetzt, nach ca. 10min Überland war die Reinigung vorbei. Ja ja meine Frau, bewegt den ASX hauptsächlich und hat das daher bereits mehrmals erlebt.