Je größer die Felge, desto niedriger der Reifenquerschnitt. Unter 50 wird es langsam unkomfortabel. Selbst bei einem luftgefederten Citroen oder DB. Das ist eben das Tribut, das man zahlen muss. Geht Optik vor Komfort ? Distanzscheiben werten ungemein auf, keine Frage. Aber sind Nachteile nicht auch zu berücksichtigen ?
Hallo >>Mayday<<,
Deine Einwände sind berechtigt, aber die Vorteile überwiegen hier noch ein wenig ...
Zumindest sieht der ASX, der ohnehin schon spektakulär ausschaut noch viel bissiger aus .
Wir wollten unseren ASX ja noch tiefer legen, aber haben genau das überlegt, was Du erwähnt hast - den Verlust des Komforts . Wobei sich die Kurvenlage hierdurch erheblich verbessern würde . Aber der ASX würde durch die Tieferlegung auch härter werden.
Deshalb haben wir den ASX auch nicht tiefer gelegt .
Gruß
White Beauty