Das Automatik-Getriebe kommt !

• auch auf der Deutschen Mitsubishi Seite zum Kauf angeboten.

Den ASX gibt es lieferbar ab Juli 2013 nun auch in folgenden Varianten zu kaufen:

2,2,ltr DID, 4WD Invite ab 26.190,-- den Intense ab 28.830,- und den Instyle ab 31.500,- Euro

All diesen Preisen liegt ein Sonderrabat von 2000,- Euro zugrunde. Alle ASX als 2,2 ltr Automatik haben ebenso 150 PS wie die in Deutschland angeboteten Diesel, halt nur einen grösseren Hubraum.

Jetzt ist es also auch in Deutschland offiziell..

also für Viele sicher interressant

Gute Fahrt
    ASX13

Nachtrag:
    Im Konfigurator ist der Automatik Diesel aber noch nicht konfigurierbar.... ich denke aber , auch das wird bald kommen, denn wie soll man ansonsten die Sonderpreise in Anspruch nehmen können.

• Achtung der Aktionspreis mit dem Preisvorteil gilt nur bis 30.06.!!

Für den ASX Benziner gibt's dann 1.800,-,dem ASX Diesel 2.000,- Rabatt und den Lancer sogar 3.000,-
    Vielleicht hat ja jemand Interesse nicht nur am ASX Automatik.
    Die neue Preisliste 03/2013 (ohne Aktionspreis/Preisvorteil) bekommt man zum Beispiel mit den Prospekten zum Space Stars schon heute zu gesendet.

• Achtung der Aktionspreis mit dem Preisvorteil gilt nur bis 30.06.!!

... aber so war es schon seit Einführung des ASX.... es gab immer Preisvorteile oder Editionsmodelle, die günstiger als Liste angeboten wurden.
    Klar sollte man sowas mitnehmen, wenn man eh den Kauf plant... aber der Wettbewerb wird härter. Und dann ist eh individuelles Handeln angesagt!
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruss
    asx13

• Inzwischen ist der Automatik konfigurierbar!
    klick

Viele Grüße

HoSch

• aber nur in Verbindung mit dem 2,2 Liter

der Vorstellung der Automatik Version des ASX bekannt und wurde nie anders avisiert. Die Leistung ist was die PS anbetrifft gleich geblieben, halt nur der Hubraum vergrössert worden.
    Damit könnte ich leben, wenn ich mir einen neuen ASX zulegen möchte... nur meiner ist noch nicht im Wechselalter....
    Hätte es die Automatik Version schon im September 2010, als ich meinen ASX bestellte, gegeben, wäre es damals sicher meine Wahl gewesen.
    Heute habe ich mich mit der 6 Gangschaltung angefreundet, nutze sehr viel den Tempomaten und werde also noch ein wenig mein 11 er Modell fahren, so er denn noch lange läuft , was ich hoffe
    Grüsse ASX13

• :elefant: :deliver: Wir haben unseren ASX gestern bestellt! In Kamin Rot, Intense mit Automatik. Liefertermin voraussichtlich Anfang August.

:deliver: :wm:

• Hallo Jogi,

Liefertermin voraussichtlich Anfang August.

ich hoffe Du kannst dich mit Deinem Outlander über die lange Lieferzeit retten ;( .

Gruß Oxebo

• :deliver:

Hallo Jogi,

ich hoffe Du kannst dich mit Deinem Outlander über die lange Lieferzeit retten;( .

Gruß Oxebo

Das werden wir schon schaffen! Ist doch ein Mitsubishi

ModEdit
    Habe die Antwort mal aus den Zitaten und die überflüssigen Zitate entfernt.
    Desaster

:deliver: :wm:

• Hallo liebes Forum,
    bin neu hier.
    Ich war heute beim Händler meines Vertrauens (bzw. bei dem mit dem weitaus besten Preis) und habe einen ASX 2,2 DID Automatik Instyle in Perleffekt-Weiß bestellt.
    Ich muss zwar noch bis voraussichtlich bis Ende September / Anfang Oktober warten, aber ich freu mich schon wie ein Schneekönig (der ich mit meinem ersten Allradler dann auch hoffentlich bin).
    Habe bisher nur gebrauchte Mercedes gefahren, wollte aber mal was Jugendlicheres. Ich hoffe, der Kulturschock wird nicht allzu groß ausfallen. :wmjp:

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

• Ich bin bis zum Kauf des ASX über 10 Jahre Sternfahrer gewesen. Und den Spruch "Wer einmal durch den Stern geschaut hat ...." :rolleyes: ist dir sicherlich auch bekannt. Ganz ehrlich; ich bereue bis heute rein gar nix. Bin ein zufriedener ASX'ler 8o

Gruß BigM :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    sehr schön, dann haben wir ja auch bald einen ersten Erfahrungsbericht zu diesem Fahrzeug mit der neuen Motor-/Getriebekombination.

Und herzlich Willkommen im Forum!

Gruss
    Desaster

• Bin ebenfalls Mercedes gefahren und hab mich bei Mitsubishi immer wohl gefühlt, jetzt derzeit auf einem Subi unterwegs.

• Servus erstmal,
    Herzlich Willkommen unter uns !! Ist ja cool !! Demnächst ein Automatiker bei uns !! Ich bin auf deine Erfahrung gespannt !! Und September wird schnell kommen , versprochen !!

Bis dahin .... Bei fragen und sonstigen ... Im reinhauen in die Tasten !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Ich teile meine Erfahrungen natürlich gerne mit euch. Ich wollte es am Anfang aber etwas langsam und gediegen angehen lassen, halt schön einfahren. Ich weiß, da scheiden sich inzwischen die Geister, aber ich würde das gerne so handhaben. :opa:
    Deshalb werden die Erfahrungen im Genzbeireich erstmal ausfallen müssen.

Oh mann, am Tag der Bestellung ist die Vorfreude/Ungedult kaum auszuhalten. Das legt sich aber wieder, wie bei allen neuen Spielzeugen.

lg

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

• Servus,
    keiner hat gesagt, dass du deinen asx im Grenzbereich fahren sollst !! Ich denke die Erfahrungen normalbetrieb bringen oftmals mehr ! Klar kann man schon mal schauen was in einem neuen alles drin steckt aber ich bin auch lieber der Typ der mit seinem asx Cruisen geht !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo M3tuS,
    ich bin da ganz bei Dir, das Einfahren von neuen Fahrzeugen ist nie verkehrt.
    Alles andere kann gut gehen, muss aber nicht.....!
    Gruss
    Desaster