Das Automatik-Getriebe kommt !

• Hallo,
    sehr schön, dann haben wir ja auch bald einen ersten Erfahrungsbericht zu diesem Fahrzeug mit der neuen Motor-/Getriebekombination.

Und herzlich Willkommen im Forum!

Gruss
    Desaster

Meiner soll Laut MM in der 21 kW geliefert werden. Dann noch die
    Sitzheizung rein. Schmutzfänger dran. Und dann Berichte ich vom 2,2D mit
    Automatikgetriebe.

Gruß
    Jogi

ModEdit
    Habe die Zitate mal etwas "aufgeräumt".
    Bitte beim antworten nicht in die Zitate schreiben, sonst wird es unübersichtlich
    Desaster

:deliver: :wm:

• Hey, ho,

hab gerade einen Anruf vom Freundlichen (warum wird das eigentlich nie ausgeschrieben?) bekommen.
    Er konnte einen schwarzen Wagen den er im Vorlauf hatte mit einem Kollegen der einen in meiner Farbe im Vorlauf auf dem selben Schiff bekommt tauschen.
    Er sagte Ende Juli ist er da, dann kommen noch ein paar Tage für Anhängerkupplung und Zulassung drauf und dann müsste ich anfang August drin sitzen. :thumbsup:

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

• Servus zusammen,

bin neu hier und werde mich auch noch in Ruhe einlesen.
    Fahre bereits einen 1.8 DI-D+ 2WD Intro Edition und habe mir Ende Mai jetzt auch den neuen Automatik-ASX bestellt. Laut meinem liebenswertem Händler war der Liefertermin Ende Juli. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich wohl noch zwei Wochen länger warten darf.

Bin schon gespannt, ob man einen deutlichen Unterschied zwischen den 1,8 l-Motor und dem neuen 2,2 l-Motor spürt.

Der 2,2 l-Motor mit Automatikgetriebe wurde ja schon im Outlander verbaut. Bei einer kurzen Probefahrt war ich davon sehr angetan.

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• Hallo BOBO,

willkommen im Forum :thumbsup:

Na dann bist Du ja unser Mann (oder unsere Frau) für einen direkten Vergleichstest der beiden Motoren. Auch wenn das andere Getriebe den Vergleich erschwert.
    Ich jedenfalls bin auf deine Berichte sehr gespannt. 8o

Gruß
    qwertzy

• Ein herzliches Willkommen auch aus dem Harz. Versüß dir ruhig hier im Forum die lange, schwierige Wartezeit. Grüße. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Hallo BOBO,
    du machst mir ja Mut. Meiner soll auch in der 31 KW geliefert werden. Dann werde ich wohl mal meinen :) befragen und mal hören was er so erzählt.

Will nur hoffen dass er bis zu unserem Urlaub da ist.

Gruß
    Jogi :deliver:

ModEdit
    Die Mehrfachzitate habe ich mal gelöscht und die Schriftgröße reduziert, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht und dein Post als schreien bewertet werden könnte. Achte in Zukunft bitte selbst auf die Übersichtlichkeit deiner Post`s.
    ASX Inform

:deliver: :wm: