Hallo an alle,
auch ich bin bald endlich ein stolzer ASX Fahrer
Durch die vielen guten Beiträge hier fiel mir die Kaufentscheidung dann doch garnicht so schwer
Hoffentlich wird es diese Woche noch was mit der Übergabe...
Grüße
Jonny
Hallo an alle,
auch ich bin bald endlich ein stolzer ASX Fahrer
Durch die vielen guten Beiträge hier fiel mir die Kaufentscheidung dann doch garnicht so schwer
Hoffentlich wird es diese Woche noch was mit der Übergabe...
Grüße
Jonny
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und Allzeit gute Fahrt!
Was soll es denn genau werden?
Gruß
HoSch
Hallo grniwek,
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt in der Oberlausitz !!!
Wünscht ASX Andy aus Cunewalde/Oberlausitz
... sei herzlich Willkommen im ASX Forum. Ich drücke dir mal die Daumen dass man dich diese Woche noch mit einem ASX aus dem Hause Mitsubishi beglückt - Toi Toi Toi
Gruß BigM
Dankeschön an alle
Ich habe mich für einen 1,6 Intense entschieden (ja ich weiß die 117 PS ziehen nicht so richtig, aber es reicht mir völlig aus
Zuerst dacht ich, dass ich soviel ausstattung nicht brauche, bin aber dann mit den intense probe gefahren und da habe ich mich glatt "verliebt".
Das Panoramadach und Xenon Licht hat schon klasse ...
Nur was mich schon stört ist, dass man die Farbe von den Dach-LEDs nicht zu ändern ist. Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt?
In der Broschüre sind die ja rot dargestellt aber bei meinen sind die nur so gelb / orange...
Grüße und gute Fahrt an allen ASX'ler
Das Panoramadach und Xenon Licht hat schon klasse ...
Nur was mich schon stört ist, dass man die Farbe von den Dach-LEDs nicht zu ändern ist. Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt?
In der Broschüre sind die ja rot dargestellt aber bei meinen sind die nur so gelb / orange...
Sind bei mir auch in gelb/ orange. Beschäftigt habe ich mich noch nicht damit. Was hast du bzw. was schwebt dir vor
hmm naja rote oder blaue leds am dach würde da sicherlich 1000 mal besser aussehen...
Frage ist nur wie und ob man die austauschen kann. Laut Händler wäre das ein ledschlauch, der extra dafür hergestellt wurde und nicht anderst zu kaufen ist.
Datt Dingelchen ist sicher eingeklebt. Blaue Beleuchtung ... find ich gut meine Leselämpchen habe ich schon umgerüstet. Es folgen noch Fußraum hinten und mal sehen ...
haha jaaa hab ich schon gesehen... sieht nicht schlecht aus
Für den Fußraum werde ich sicherlich auch noch was machen ...
Hallo,
dann aber nicht vergessen Bilder, am besten auch vom Einbau zu machen. Daran haben sicher einige Interesse und hätten dann Anregungen für einen Nachbau.
Danke!
Desaster
Zitat von »Jonny06«
Hallo,
dann aber nicht vergessen Bilder, am besten auch vom Einbau zu machen. Daran haben sicher einige Interesse und hätten dann Anregungen für einen Nachbau.
Danke!
Desaster
Mir fällt dazu nur ein Zitat aus einem Rambo-Film (Teil 3) ein: "Und was macht es?: Es leuchtet blau..."
ASX-FG
jetzt hab ichs auch kapiert....
es leuchtet blau.... das ist mal ein scht guter Beitrag, für alle , die den Fussraum blau erleuchtet haben wollen.... oder die LED s am Panoramadach....
jetzt kann man es sich sogar vorstellen...
danke