Ein Schwarzer lebt jetzt in Mönchengladbach

• Hallo ASX Gemeinde ab 25.11.2011 habe ich endlich meinen Schwarzen ASX bekommen,es war eine lange Wartezeit (4.Monate )er ist eine 1,6 Benziner Editon.Trotz einiger Negativen Anmerkungen über die Spritzigkeit des Benziners habe ich lange nicht einen so tollen Wagen gefahren.
    Gruß an alle ASX Fans aus Mönchengladbach Stadt der wahren Borussia
    Johann1963 :thumbsup: :wm:

• Moinsen Johann1963,

herzlichen Glückwunsch zum "schwarzen" ASX und Allzeit gute Fahrt. Tja, so ist es vielen gegangen - überrascht - gekauft - und Freude pur :thumbsup: By the way ... wie ihr das mit den Borussen im Westen regelt ist mir ziemlich Banane denn für mich gilt "nur der HSV" :D

Schönen 1.Advent
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    ja dann mal allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück (in der "richtigen" Farbe)!
    Wie man sieht, empfindet jeder die Leistung eines Fahrzeuges anders. Deshalb gilt hier immer: Selber erfahren!
    Und bitte immer daran denken: ASX´ler grüssen sich Untereinander!
    Gruss
    Desaster

• Hallo johann1963,

wie ich lese bist Du begeistert von Deinem ASX, da hat sich die lange Wartezeit gelohnt. Ich wünsche Dir viel Fahrspass und Freude mit Deinem ASX, wir warten gespannt auf Deine Erfahrungsberichte!!!

Gruss aus Brandenburg

• Hallo und willkommen Johann1963,

viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem schwarzen Spassmacher.
    Aber über die wahre Borussia reden wir dann nächsten Samstag nochmal...

Bis dahin viele Grüße
    ASX Inform

• Hallo Johann, da haben wir ja was gemeinsam ( gleiche Ausstattung, gleiche Farbe, gleichzeitig bekommen )

Viel Spaß im Forum und mit Deinem ASX

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P