AMI Leipzig 2012

• Hallo ASX'ler,

hat jemand von Euch Informationen ob Mitsubishi bei der AMI (Automobilausstellung) in Leipzig 2.-10. Juni 2012 vertreten sein wird?

Gruss aus Brandenburg

• Hallo ASX King,
    das können wir sicherlich über die Mitsubishi-Presseabteilung heraus bekommen. Werde mich mal mit asx13 in Verbindung setzen.
    Werden dann hier berichten, was wir herausbekommen konnten.
    So ein Besuch in Leipzig im Juni 2012 würde mich auch reizen!
    Gruss
    Desaster

• Hallo Desaster,

super Idee, dann könnten wir uns ja in Leipzig treffen - würde mich freuen.

Gruss ASX King

• Moin Männer,

da hätte der "Norden" auch Bock drauf :!: :D

@Desaster, vielleicht könntest darüber gleich in Erfahrung bringen ob es denn einen ASX Facelift zu diesem Zeitpunkt geben wird, eventuell wird er ja in Leipzig wenn MM dabei ist vorgestellt :?:

Gruß BigM

P.S.: Wäre Leipzig nicht auch ein toller Ort für ein 2.ASX - Treffen? Genug Freunde in dem Raum hätten wir ja.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• @Desaster, vielleicht könntest darüber gleich in Erfahrung bringen ob es denn einen ASX Facelift zu diesem Zeitpunkt geben wird

Hallo,
    auch hierzu werden wir natürlich versuchen Informationen zu bekommen, steht schon in der Agenda!
    Gruss
    Desaster

• P.S.: Wäre Leipzig nicht auch ein toller Ort für ein 2.ASX - Treffen? Genug Freunde in dem Raum hätten wir ja

Wäre mir auch gelegen. Leipzig ist gerade mal 'ne Autostunde weg... Und ein Gruppenfoto vor dem Mitsubishistand auf der AMI hätte doch auch was ;)

ASX-FG

• Hallo,
    denke mal es wird schwierig, zu Messezeiten eine preiswerte Unterkunft zu finden, jedenfalls in der notwendigen Anzahl.
    Dann müßte man das jetzt schon buchen.
    Gruss
    Desaster

• P.S.: Wäre Leipzig nicht auch ein toller Ort für ein 2.ASX - Treffen? Genug Freunde in dem Raum hätten wir ja.

Super Idee- könnte ja auch ein Treffen für zwichendurch sein. Wir gehen gemeinsam durch die Hallen und sehen uns die Fahrzeuge an!! Und setzen uns anschliessend auf das Freigelände, essen was Gegrilltes und trinken gemeinsam. Das wäre auch ohne grosse Planung durchführbar.

Gruss ASX King

• Hallo,
    das es für den Normalfall genügend Hotelbetten in und um Leipzig gibt, ist ja nicht das Problem, sondern die Messezeit!
    Firmen buchen hier teilweise schon ein Jahr im voraus.
    Zum ursprünglich geplanten 1. ASX-Treffen eine Woche früher, gab es wegen der Documenta in Kassel auch im ETAP-Hotel keine freien Zimmer mehr. Deswegen hatten wir das Treffen ja dann eine Woche später angesetzt.
    Und da wir auch noch nicht wissen, ob Mitsubishi überhaupt auf der Messe vertreten sein wird.....!
    Schauen wir mal.
    Gruss
    Desaster

• ... Treffen in Leipzig ? Für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz ... auch nicht zu weit wech. Und für good old germany auch alles machbar. :thumbsup: ich würde auch eine kleine Runde mitmachen. Leipzig und Umgebung ist eine Reise wert.

Was sagen denn so unsere anderen "ASX Experten" :?:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hört sich gut an wir wären auch dabei

Grüße aus dem Schwarzwald

:wm:

• ich würde auch eine kleine Runde mitmachen.

Wir sind auch dabei ,eine kleine Runde kann ja auch sehr nett werden, vielleicht wird sie dann doch grösser.

Gruss ASX King