• Und es reisst nicht ab.

Ein weiteres Mitglied in der Runde. Ich habe ebenfalls im Oktober meinen ASX (1,8 DiD Intro Edition in schwarz) bestellt.Dieser sollte (eigentlich) in Kw 5 geliefert werden. (... und ich bin schon gaaaaaanz "hibbelig") Ich hoffe doch sehr, das ich Ihn diese Woche noch beim Freundlichen in Empfang nehmen darf. :D

Grüsse aus dem Norden

Amburgo

• auch ich rufe inzwischen fast täglich beim Händler an, der letzte Woche sagte: Diese oder nächste Woche kommt er. Diese nächste Woche schleicht sich aber nun schon ziemlich Ihrem Ende entgegen. Gestern sagte er noch, er wäre von Holland noch nicht weg. Könnte aber trotzdem innerhalb eines Tages da sein, oder aber auch 6 Tage Transportweg haben. :wacko:

ach ja und herzlich Willkommen hier.

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• Hallo Stoppelhase,

danke für den Empfang. Ich hab meinen Freundlichen eben auch noch mal penetriert. Ist ja alles nicht ganz so wild, wenn man weiß woran man ist. Aber dieses ewige verschieben des Termins ist mist. Die Wochen werden jetzt immer länger.Meinen Meriva habe ich bereits im Oktober verkauft, jetzt fahren wir mit dem Zweitwagen und das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Naja hoffen wir mal ! :whistling:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

• Ein herzliches Willkommen hier im Forum an alle die dazu gekommen sind und die ich übersehen habe.

Viel Spaß hier !

Und für alle die noch warten eine hoffentlich erträgliche Wartezeit.

Ich fahr derweil ne' Runde für Euch mit ! :thumbsup:

MfG

• Danke Alpenpass.

;( ... schluchz.

Armer Amburgo !!!

Bei mir war's auch cool, Auto da aber keine Winterreifen verfügbar.

Habe länger auf die Reifen gewartet als auf's Auto....bläähhhhh

Und wenn ich weiter so Spaß habe am ASX fahren, brauch ich bald NEUE ;(

• amburgo, dass er bald kommt.... am 8.2. ist gegen 23 uhr der Transporter MS Triton leader mit etwas über 5000 Mitsubishis in zeebrügge/ belgien angekommen und es waren sehr viele ASX dabei. Meiner auch, sagt der Händler, der im System nachgesehen hat.

Auch meiner sollte in der 5 KW angekommen sein, wurde dann aber verschoben.

Nun muss ich noch etwa 2,5 Wochen warten, bis er beim Händler steht, aber ich hoffe Ihn ende Februar dann abholen zu können.

Drücke Dir die Daumen, dass Deiner auch dabei ist.

lg asx13

• Bin ganz nagelneu hier. Bestellt habe ich den ASX Instyle (granitbraun) am 14. Dezember. Noch keine Ahnung wann er kommt. Aber ich fahre derzeit auch noch einen Meriva. Wird ja ein heftiger Unterschied werden mit dem ASX Freu mich schon drauf.....