Hallo,
ich hab' da mal ne Frage!
Welchen Sinn und Zweck hat die Ablage in der Mittelkonsole links unterhalb des Handbremshebels?
Falls ich der Einzige bin, der das nicht weiß, verzeiht mir!
Axel
Hallo,
ich hab' da mal ne Frage!
Welchen Sinn und Zweck hat die Ablage in der Mittelkonsole links unterhalb des Handbremshebels?
Falls ich der Einzige bin, der das nicht weiß, verzeiht mir!
Axel
Hallo Desaster,
ja, die ganz links. Was hast du da drin?
Axel
Hallo,
da sitzt beim 4WD der Wahlschalter für den Antrieb (2WD, 4WD oder Lock).
Hast Du natürlich nicht, wenn Du keinen 4WD hast, dann ist die Vertiefung natürlich leer.
Gruss
Desaster
ja, die ganz links. Was hast du da drin?
ganz links das ist kein Ablagefach... je nach Ausstattung des ASX befindet sich dort ein Schalter für den Allradantrieb... wir 2WD Fahrer können dieses kleine Fach ( Rundes Fach) als Groschengrab benutzen oder es wofür auch immer benutzem... bei den 2WD Antrieben ist es überflüssig,...
( wenn Du die Rundung ganz links neben den 2 Getränkehaltern meinst )
Da passt wohl eine Cola aus dem Burger King rein, wahlweise Parkgroschen
Hallo,
ja, die Burger von BurgerKing sollten hineinpassen, die sind ja etwas kleiner als die von McDoof.
Gruss
Desaster
Meine Ablage sieht so aus. Wofür soll diese gut sein?
(Wie bekommst du das mit dem "Klick" hin?)
Axel
Meine Ablage sieht so aus. Wofür soll diese gut sein?
das ist keine Ablage... nur eine Abdeckung für den fehlenden Schalter... wo Du Parkmünzen oder was auch immer reinlegen kannst
(Wie bekommst du das mit dem "Klick" hin?)
Hallo,
Link in die Zwischenablage kopieren, Klick (oder was auch immer) schreiben und markieren dann erscheint in der Leiste das Kettensymbol,
Dieses Kettensymbol anklicken und den Link aus der Zwischenablage in das dann erscheinende Fenster einfügen und mit ok bestätigen.
Dann erscheint das geschriebene Wort mit Unterstrich. Das war es.
Ist natürlich für ein Bild auf Deinem PC nicht möglich. Hierzu das Foto vorher in die Galerie hier im Forum laden, rechte Maus Linkadresse kopieren und damit in die Zwischenablage kopieren. Dann weiter wie oben beschrieben.
Gruss
Desaster
Danke!
Gruß
Axel
das Rondell einfach als Häpperli-Spender für den Hund verwenden!
ASX-FG
Häpplispender!
Ja, fand ich auch ungewöhnlich anfangs, und hab versucht, dran rumzudrehen. Ging aber nicht(s).
Die sinnvollste Verwendung wurde schon erwähnt: Groschengrab ... und der Euro für den Einkaufswagen.
Bei mir ist es der Platz für die Fernbedienung fürs Garagentor
Ich benutze es für die Standheizungsuhr.
das Rondell einfach als Häpperli-Spender für den Hund verwenden!
ASX-FG
Super Idee !
Danke ASX-FG
Weiß jemand ob ich diesen Deckel heraushebeln kann, oder besser gefragt, wie bekomme ich den Deckel raus? Habe da so die Idee die Originalschalter für die Sitzheizung die vollkommen sinnbefreit neben die Gurtaufnahme gequetscht wurde hinzubauen.
Hallo,
im Anhang mal eine Sprengzeichnung, evtl. hilft sie Dir bei Deinem Vorhaben.
Gruss
Desaster
schau mal in die Galerie... irgendjemand hatte vor einem Jahr dort schon Schalter für die Sitzheizung verbaut.... den Deckel alleine bekommt man nicht raus... aber man kann ja einen Ausschnitt dort machen...
am besten mal die Bilder raussuchen... im Moment habe ich keine Zeit... aber Du wirst sie finden..
viel Erfolg
asx13