Zur Abwechslung mal ne gute Nachricht

• Mein ASX steht in ein paar Tagen vor der Tür, und nur Glatteis wird mich davon abhalten ihn dann auch ausgiebig einzufahren.

Nach Prüfung aller Kriterien wie

- Preis / Leistung
    - Optik
    - Breite ( wegen Stellplatz )

war der ASX schon vor Monaten ein heisser Kandidat für mich, nur mein Job hielt mich von der Probefahrt ab. Dieses Forum hat mir hier den entscheidenden Impuls gegeben, und nach der Fahrt war klar: der Nissan Qashquai wird es nicht !

Mein :) um die Ecke hatte das passende Modell im Showroom, und den Rest kann man sich ja denken.

Näheres von mir und meinem ASX dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt, erst einmal ein offzielles HALLO in die Runde und auf hoffentlich viele spannende Themen rund um den ASX.

:wm: :wmjp:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ASXellent,

herzlich wilkommen im Forum und viel Spass demnächst mit Deinen ASX.

Gruss aus Brandenburg

• Na herzlichen Glückwunsch, dann kannste ja morgen sofort losdüsen, da Glatteis wohl in weiter Ferne liegt... nur bitte überhole ja niemals in einer Autobahnbaustelle, denn da darfst du nicht fahren, denn dein ASX ist zu breit. :wacko:

• Hallo ASXellent,

auch von mir ein herzliches Willkomen im Club

Gruß aus Schleswig-Holstein

ASX Inform

• Willkommen und viel Spass mit deinem ASX
    Grüße aus Thüringen

• ... die Wartezeit wird dann für dich hoffenlich nicht mehr so lang sein. Dann heißt es nur noch Genuss pur mit deinem ASX und das vor Weihnachten, watt willste mehr. Allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Na herzlichen Glückwunsch, dann kannste ja morgen sofort losdüsen, da Glatteis wohl in weiter Ferne liegt... nur bitte überhole ja niemals in einer Autobahnbaustelle, denn da darfst du nicht fahren, denn dein ASX ist zu breit. :wacko:

Wie kein Glatteis...am Samstag früh lauter Unfälle im Ort wegen schöner glatter Straßen! Ich hab nix gemerkt...Allrad sei dank!?

Gruß

• Wie kein Glatteis...am Samstag früh lauter Unfälle im Ort wegen schöner glatter Straßen! Ich hab nix gemerkt...Allrad sei dank!?

Hallo,
    er bekommt aber den 1.6 Benziner, den gibt es leider nicht in der 4WD-Ausführung!
    Gruss
    Desaster

• Jepp, mein einzigstes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk dieses Jahr :)

Hallo,
    kann ich mal für ein Jahr mit Dir tauschen? Solche Geschenke würde ich auch gerne haben! :D
    Gruss
    Desaster

• Jepp, mein einzigstes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk dieses Jahr :)

Hallo ASXellent,

dann darfst Du Dein Weihnachtsgeschenk leider erst am 24.12 auspacken und fahren, das ist aber noch lange hin! Es sei denn Du hast vorher noch Geburtstag.

Gruss aus Brandenburg

• Hallo

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen tollen Auto :rolleyes: ein besseres Weihnachtsgeschenk kannst du garnicht bekommen :thumbsup:

Gruß aus Minden

• 9 Monate, 222 Beiträge und 15.000 Kilometer später: diesen Beitrag widme ich dem besten Auto, das ich bisher mein eigen nannte.

Danke mein Großer :love:

Erst letzten Samstag haben wir beim Grillfest von einer handvoll Bekannten die Komplimente fürs Design kassiert.

Bald gibts die große Sommerwäsche innen / aussen, und dann einen neuen Avatar fürs Forum !

Tja das habt ihr jetzt davon, Mitsubishi ist schuld und mich werdet ihr nicht los :D

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ASXellent, bei uns sind es zwar erst knapp 2 Monate und knapp 3000 km, aber die Schlussfolgerung tragen wir bereits jetzt mit. Glauben fest daran, das alles so bleibt und der ASX genauso zuverlässig ist wie der Space Star.

LG

• Hallo,

ich habe meinen ASX jetzt 13 Monate und 30130 km und er ist immer noch toll :D und wunderschön :love: sowieso.

Jetzt nächste Woche zum KD - mal schaun was es kostet.

Grüße Julchen

• Hallo Community,
    also wir fahren unseren ASX seit April 2011 - bis jetzt kommen wir auf knapp 15.000 km :whistling: .
    Quasi noch jungfräulich :D das Auto.
    Grüße,
    White Beauty

• Nach nunmehr 9Wochen und 5500KM bin ich genauso überzeugt von dem Wagen, wie am Tag der Bestellung!!!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST